mein wrangler in der osterfeier :-)

Diskutiere mein wrangler in der osterfeier :-) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wusste nicht genau wo hin mit dem thema.... verrücktes wetter dieses Jahr. das Bild war vor einer Woche und jetzt schneit es grad schon wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131

wusste nicht genau wo hin mit dem thema....
verrücktes wetter dieses Jahr. das Bild war vor einer Woche und jetzt schneit es grad schon wieder wie sau.
und das an oster. und anfang Februar war ich schon oben ohne mit meinem M38A1 im T-Shirt unterwegs.....

gruß
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Na ja Ostern ist ja dieses Jahr recht früh aber Lustig find ich es schon.

Und nen kleinen Tipp an alle Eltern die mal etwas ruhe wollen Eier nicht anmahlen sondern Weiss lassen welcome :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein wrangler in der osterfeier :-)

mein wrangler in der osterfeier :-) - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben