Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bisher habe ich in Eurem Forum immer nur mitgelesen. Wollte mich jetzt aber mal anmelden, nachdem ich Anfang März nun endlich einen JK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo,

bisher habe ich in Eurem Forum immer nur mitgelesen. Wollte mich jetzt aber mal anmelden, nachdem ich Anfang März nun endlich einen JK unlimited bestellt habe.
Wie lange ist nach Eurer Erfahrung denn die Lieferzeit? Der Händler sprach von Juli.
Nach allem was ich in älteren Threads gelesen habe, klingt mir dies fast ein wenig optimistisch.
Also, ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

jkgreen
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Hallo Jkgreen

Also ich habe einen JK Rubicon Diesel vor 3 Wochen bestellt. Allerdings ein sog.Lagerfahrzeug was in Deutschland im DC Lager steht/stand. Eigentlich sollte der Wagen schon letzte Woche (13.KW) da sein.....naja....jetzt kommt er angeblich erst in der 15KW.
Zum Glück darf ich noch in "Wochen" rechnen....nicht in Monaten...wie einige Andere hier.
Frag mal Spyderjeep ...der alte Schweizer wartet wohl schon ein halbes Jahr oder so :heuldoch:
Der Händler von dem ich meinen gekauft habe,sagte mir: "Also wenn du einen bestellen willst....mind.6 Monate Lieferzeit !" :shocked: :smilewinkgrin:

Aber da mir die Farbe nicht so wichtig war,und ich eh einen "kurzen" wollte....hab ich halt den 07er Lagerwagen genommen :heuldoch:

Ich will dir ja keine Angst machen....aber Juli ????????? Da wär ich eher pessimistisch :shocked:

Trotzdem drück ich dir die Daumen,das er bald kommt !!!

so long
Guido
 

Mark1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Guido,

danke für den Trost.
Ich rechne aber auch nicht mit Juli. Der Absatz in Amerika muss ja gigantisch sein, wenn man monatelang auf das neue Auto warten muss. Ich drücke Dir die Daumen das Du auch weiterhin nur noch Wochen zählen musst.

Gruß, jkgreen
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Guido,

danke für den Trost.
Ich rechne aber auch nicht mit Juli. Der Absatz in Amerika muss ja gigantisch sein, wenn man monatelang auf das neue Auto warten muss. Ich drücke Dir die Daumen das Du auch weiterhin nur noch Wochen zählen musst.

Gruß, jkgreen
Hallo,

auch in Amerika ist der Absatz alles andere als gigantisch ! :heuldoch:

Wenn der Händler ein paar Wagen vorgeordert hat (soviele Ausstattungsarten gibt es ja nicht...), dann kann schon sein, daß das mit Juli funktioniert.
Gerade in Deutschland läuft er ja nicht gerade so doll, was erstens am hohen Preis liegt und zweitens am wenigen Rabatt, den Jeep gewährt für den Wrangler...

Kannst also noch frohen Mutes sein ! :heuldoch:

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
 

Nikman

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Graz (A)
Hallo!


Ich komme auch vom TJ 4.0 Automatik, habe jetzt einen SAHARA 3.8 Aut., es gibt für mich auch nicht viel Schlimmeres als diesen grauenhaften ital. Traktordiesel im JK, am liebsten wäre mir halt ein V8....
Auch mir war der 4.0 inline-six lieber.
In Österreich ist der Liter Diesel schon öfter teurer als der Liter Super, da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!

Lg Niki
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
AAAAAACH !!!!!

Die Benziner-Piloten sind doch nur neidisch,weil der "Traktor" die Macht ist....und die "6 Kolben V-Benzin-Luftpumpe" nicht die Wurst vom Teller zieht :birthday: :eek: :heuldoch: :heuldoch: :shocked: :shocked: :smilewinkgrin:

...und jetzt auf mich mit Gebrüll <<---das kann der Benziner ja :top: B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

    Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

      Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
    Oben