JK: wo sitzt der Außentemperaturgeber?

Diskutiere JK: wo sitzt der Außentemperaturgeber? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi! eine Frage habe ich für heute noch: An welcher Stelle misst der Sensor die Aussentemperatur? Meine Anzeige lautete eben 44°C.... :rolleyes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Hi!

eine Frage habe ich für heute noch: An welcher Stelle misst der Sensor die Aussentemperatur? Meine Anzeige lautete eben 44°C.... :rolleyes: Ich wohne übrigens in Norddeutschland und hier ist auch gerade Anfang April... Das wäre selbst in Fahrenheit noch etwas zu viel.

Gruss
Jens
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
unten zwischen Kühler und Kühlergrill, Fahrerseite, zumindest beim crd ....
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
sicher das es nicht 44°F sind? das sind damm um die 5°C glaub ich. wenn das so ist must deine anzeige auf metrisch umstellen.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
kann mir jemand mitteilen, wie man die Einheiten umstellt? Ich habe es in der Anleitung nicht finden können.

Danke

Gruss
Jens
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
das ist ganz einfach!

belib einfach etwa 3 Sekunden auf dem knopf!einfach nicht loslassen) und so kannt du immer zwischen Celsius und fahreinheit umstellen!



Luke
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
belib einfach etwa 3 Sekunden auf dem knopf!einfach nicht loslassen) und so kannt du immer zwischen Celsius und fahreinheit umstellen!
ich hoffe, wir meinen die selbe Temperaturanzeige....nämlich die, die erscheint, wenn man die Tageskilometeranzeige durchblättert. Ein Druck auf den Knopf, egal wie lange, bewirkt nichts. Da steht immer was um 45°C.... :rolleyes:

Gruss
Jens
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
neeeeein:) den anderen knopf!!nicht der rechts sondern LINKS:)


Luke
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
ACH SOOOOOO:)

ich habe in meinem auf der rechte seite(geschwindigkeitsanzeige auch ein display!

du hast aber schon ein EU modell??? es kann nur soo gehen das du auf dem knopf halt 2 sekunden bleibst! anders kann es ja gar nicht gehen!

oder du kannt ja ein taschenrechner bei dir haben und halt abunzue auf Celsius umrechnen!ist doch auch cool:)


Luke
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
oder du kannt ja ein taschenrechner bei dir haben und halt abunzue auf Celsius umrechnen!ist doch auch cool:)
...komisch halt, das C(elsius) da schon steht.....Sachen gibt´s.

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK: wo sitzt der Außentemperaturgeber?

JK: wo sitzt der Außentemperaturgeber? - Ähnliche Themen

  • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

    JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
  • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

    AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • Wo sitzt der Aussentemeratursensor beim 5,9er

    Wo sitzt der Aussentemeratursensor beim 5,9er: Servus Wo genau finde ich den Aussentemperaturfühler beim 5,9er mfg Hubert
  • Ähnliche Themen

    Oben