Biodiesel im JK?

Diskutiere Biodiesel im JK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit Freitag meinen neuen Wrangler 2.8 CRD. Kann ich auch Biodiesel tanken? :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangler08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo Zusammen,
ich habe seit Freitag meinen neuen Wrangler 2.8 CRD.
Kann ich auch Biodiesel tanken? :hehe:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Hallo Zusammen,
ich habe seit Freitag meinen neuen Wrangler 2.8 CRD.
Kann ich auch Biodiesel tanken? :hehe:
Im Zweifel nie. Würdest Du Dich auf die Meinung eines Forenmitgliedes verlassen wollen? Die Frage kann nur der Hersteller beantworten. Und selbst wenn der sein OK gibt, gäbe es für mich keinen Grund, diese Linsensuppe zu tanken.

Gruss
Jens
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Laß bloß die Finger von der RME Schei*** !! Das Zeug ist so agressiv.....würde ich NIEEEEEEEEEEEEEE tanken,pfui !! :hehe:
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
Biodiesel gibt heute fast kein PKW Hersteller mehr frei.
 

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Hi Leute, Biodiesel is er größte Dreck den`s gibt! Es greift mit der Zeit Dichtungen und Leitungen an. Freigaben gibt es von keinem Hersteller mehr. Reicht schon das es ne Zwangsbeimischung im normalen Diesel gibt. Billiger is er auch nich mehr!

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biodiesel im JK?

Biodiesel im JK? - Ähnliche Themen

  • Biodiesel oder Ultimate für CRD-Motoren ?

    Biodiesel oder Ultimate für CRD-Motoren ?: Servus, die Beimischung von ca. 7% Biodiesel zum normalen Dieselkraftstoff (... nur aus Erdöl) ist ja bekannt. Das Zeug nennt sich FAME...
  • Biodiesel: Habt ihr das gewusst?

    Biodiesel: Habt ihr das gewusst?: Hallo zusammen. Nachdem ich auf einer Diesel-Zapfpistole den Hinweis auf eine Beimischung von bis zu 7% Biodiesel entdeckt habe, habe ich mal ein...
  • Biodiesel

    Biodiesel: Hallo, mal nee Frage kann ich mit meinem KJ 2,5 l Bj 202 mit Biodiesel fahren? Gruß Matthias
  • VM diesel - Biodiesel

    VM diesel - Biodiesel: Kann man Biodiesel tanken oder nein? ;)
  • Fahrwerk/Biodiesel

    Fahrwerk/Biodiesel: So da muß ich kurz noch mal auf eure mithilfe zurückgreifen. Da verkauft einer bei Ebay ein 2" Fahrwerk von Trailmaster, für den XJ. Sind die...
  • Ähnliche Themen

    • Biodiesel oder Ultimate für CRD-Motoren ?

      Biodiesel oder Ultimate für CRD-Motoren ?: Servus, die Beimischung von ca. 7% Biodiesel zum normalen Dieselkraftstoff (... nur aus Erdöl) ist ja bekannt. Das Zeug nennt sich FAME...
    • Biodiesel: Habt ihr das gewusst?

      Biodiesel: Habt ihr das gewusst?: Hallo zusammen. Nachdem ich auf einer Diesel-Zapfpistole den Hinweis auf eine Beimischung von bis zu 7% Biodiesel entdeckt habe, habe ich mal ein...
    • Biodiesel

      Biodiesel: Hallo, mal nee Frage kann ich mit meinem KJ 2,5 l Bj 202 mit Biodiesel fahren? Gruß Matthias
    • VM diesel - Biodiesel

      VM diesel - Biodiesel: Kann man Biodiesel tanken oder nein? ;)
    • Fahrwerk/Biodiesel

      Fahrwerk/Biodiesel: So da muß ich kurz noch mal auf eure mithilfe zurückgreifen. Da verkauft einer bei Ebay ein 2" Fahrwerk von Trailmaster, für den XJ. Sind die...
    Oben