gastank im wrangler

Diskutiere gastank im wrangler im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Möchte meinen YJ auf Gas umrüsten lassen . Da der Kofferraum sehr beengt ist , möchte ich nicht auch noch den Gastank da drin haben . Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U_406

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
FRANKEN
Hallo
Möchte meinen YJ auf Gas umrüsten lassen .
Da der Kofferraum sehr beengt ist , möchte ich nicht auch noch den Gastank da drin haben .
Wer hat einen Wrangler mit Unterflurtank ?
Gibtes Bilder davon,oder kennt einen Hersteller ?
lg 406er
 
tiharea

tiharea

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Arnsberg
Hallo,
ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema. Unter http://www.gas-autogassysteme.de/front_content.php?idcat=83 findest du Kombitanks für den Wrangler. Leider habe ich bis jetzt keine Firma gefunden, die diesen Tank auch einbaut. Ist lt. einem Anbieter auch ne teure Angelegenheit. Soll mit Einbau ca. 1000 Euros mehr kosten als ein Zylindertank.
Ich werde wahrscheinlich jetzt einen Zylindertank von 360mm Durchmesser hinter den Vordersitzen nehmen, dann bleiben noch ca. 50-60cm flacher Kofferraum übrig.
 

dino1

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo!
Ich möchte mir einen Unlimted Sport kaufen und quäle mich mit der Frage, ob es ein Diesel oder ein Gasumbau wird. Mein Chrysler-Händler sagte mir, daß Chrysler die Freigabe für Gasumbauten nicht erteilt und ich Probleme mit der Gewährleitung bekommen kann. Weiß jemand mehr darüber?

Gruß
Claudia
 

dino1

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema. Unter http://www.gas-autogassysteme.de/front_content.php?idcat=83 findest du Kombitanks für den Wrangler. Leider habe ich bis jetzt keine Firma gefunden, die diesen Tank auch einbaut. Ist lt. einem Anbieter auch ne teure Angelegenheit. Soll mit Einbau ca. 1000 Euros mehr kosten als ein Zylindertank.
Ich werde wahrscheinlich jetzt einen Zylindertank von 360mm Durchmesser hinter den Vordersitzen nehmen, dann bleiben noch ca. 50-60cm flacher Kofferraum übrig.
Hallo,
vielen Dank für diesen Hinweis!!! Ich habe mit GAS-Autogassysteme in Wesel Kontakt aufgenommen. Da es für den Unlimited noch keinen Gastank gibt, der anstelle des normalen Benzintanks eingebaut werden kann, hat man mir angeboten, eine Tanklösung für meinen Wagen neu zu entwickeln. Die Entwicklungskosten trägt die Firma, ich muß nur die normalen Umrüstkosten bezahlen. Eingebaut wird die ganze Sache dann von einem ihrer Vertragshändler. Allerdings werden die den Jeep für ca. 4 Wochen in Beschlag nehmen. Aber dafür hat dann auch unser Hund (50 kg) ordentlich PLatz! Ach ja, da Chrysler ja keine Freigabe für eine Umrüstung auf Gas erteilt, kann man eine Garantieversicherung abschließen. Die kostet 89,- pro anno. Geht doch!

<_< Viele Grüße, Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gastank im wrangler

gastank im wrangler - Ähnliche Themen

  • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

    GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
  • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

    Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
  • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

    Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
  • Gastank erneuern WH Hemi

    Gastank erneuern WH Hemi: Hallo Gemeinde,   der unterflur Gastank meines Indianers ist nun 10 Jahre alt und hat soviel Korrision, dass er getauscht werden muss. WH Hemi...
  • Wrangler Jk 2 Türer - wohin mit dem Gastank?

    Wrangler Jk 2 Türer - wohin mit dem Gastank?: Moin zusammen, Ich plane auf LPG umzurüsten möchte aber den Tank möglichst nicht im Kofferraum haben. Ich habe gehört das man anstelle des...
  • Ähnliche Themen

    • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

      GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
    • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

      Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
    • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

      Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
    • Gastank erneuern WH Hemi

      Gastank erneuern WH Hemi: Hallo Gemeinde,   der unterflur Gastank meines Indianers ist nun 10 Jahre alt und hat soviel Korrision, dass er getauscht werden muss. WH Hemi...
    • Wrangler Jk 2 Türer - wohin mit dem Gastank?

      Wrangler Jk 2 Türer - wohin mit dem Gastank?: Moin zusammen, Ich plane auf LPG umzurüsten möchte aber den Tank möglichst nicht im Kofferraum haben. Ich habe gehört das man anstelle des...
    Oben