Endlich..Endlich isser da...mein JK

Diskutiere Endlich..Endlich isser da...mein JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach "kurzer" Wartezeit hab ich ihn Gestern abholen "dürfen" :devil: Mein 2007er Rubicon CRD AT.....*freu* ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Nach "kurzer" Wartezeit hab ich ihn Gestern abholen "dürfen" :devil:

Mein 2007er Rubicon CRD AT.....*freu* ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weil die Galerie irgendwie OFF ist.....gibts hier die Bildä.

Gruß
Guido
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey cool - sehr schön !!!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und immer eine Handbreit "Matsch" unter dem Schweller :rolleyes:

Sag mal Bescheid wie Du das Fahrgefühl mit dem Baby empfindest - ich bin restlos begeistert ;)

Grüße

Grammatis
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Sag mal Bescheid wie Du das Fahrgefühl mit dem Baby empfindest - ich bin restlos begeistert

Ich wills mal so sagen: " Die Hose ist immernoch nass.... :rolleyes: :rolleyes: !"

Echt Geil ! Und als BonBon gibts ja noch diese Mega-Hifi-Anlage.... ;) ...!!! (übrigens mit SUB,weil 07er :rolleyes: )

Gruß Guido
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Spidy....das warten lohnt sich definitv...!!!

Hoffe deiner kommt auch bald....drück die Daumen ;)

Gruß Guido
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Langsam bin ich davon überzeugt.
Uebrigens ne supr Farbe hast du da ausgewählt

Gratuliere
Grüsse
Spidy
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Langsam bin ich davon überzeugt.
Uebrigens ne supr Farbe hast du da ausgewählt

Danke,Danke....! Eigentlich wollte ich "Rescue-Green" aber das war nicht auf Lager...sprich 6 Monate warten :rolleyes:

Also hab ich silber genommen...was mir zuerst auf diversen Bildern nicht so toll gefiel. Aber so in Echt kommt das jetzt sehr sehr geil und sieht edel aus. ;)

Welche Farbe wird deiner haben ? Bzw: Was genau haste geordert ??

Gruß Guido
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Guido

Rot soll meiner werden. Nach meinem Freundlichen soll er ja so in ca 3-4 Wochen kommen.

Mein Rubicon 2.8CRD in Flame red, Warn XDC winch in der Unterlippe, Mygig, AHK .........freu freu freu freu

Ich möchte damit ein bischen Europa entdecken darum hab ich mir noch das http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jee...mp;partID=15938
bestellt, zwecks Platzgewinn (meine 2 Jungs wollen umbedingt auch mit!), kommt schon nächste Woche. Aber damit kann ich leider noch nicht rumfahren.

Auf den roten Lack muss noch was rauf. Hab ich mir schon was einfallenm lassen. Aber das seht ihr wenn er denn mal da ist.
Die Geduld wird sich dann schon auszahlen. Ich freu mich riesig

Grüsse
Spidy
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Rot hatte ich auch zur Auswahl....und by the way: DEN Dachträger wollte ich auch vor ner Woche ordern...denn den Entdecker-Virus (Europe) hab ich auch seitdem ich das erste mal JEEP gefahren bin...vor 17 Jahren ca. :rolleyes: :drink:

Ich war heute mit Freundin,meinem Sohn und dessen Kumpel auf Elb-Safari :hmmm: ....freu dich schonmal drauf,wenn deine Kids mal aussteigen wollen. Nach dem 10mal wünscht du dir ganz schnell nen Ulimited. Weil auf den Rücksitz im kurzen JK kommt man nur mit Joga-Fortgeschrittenem-Kurs ;)

Aber sonst....sind wir nur 2 Leutchen (außer alle 14 Tage :yes: )....da passt das schon ganz gut mit dem "KURZEN". :rolleyes: :rolleyes:

Meiner wird demnächst "foliert"...bleibt also auch nicht silber. Nicht weil mir das nicht gefällt,sondern weil so eine komplett Beklebung den Lack super schützt...gegen Kratzer usw.,und weil du die Folie nach 5-6 Jahren abziehen kannst,und dann sieht die Kiste aus,wie frisch aus dem Laden :cry: :cry:

Ansonsten: Viel Vorfreude noch für deinen "Wartezeit-Endspurt" :devil:

Gruß Guido
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Halo Guido

Danke

Meine zwei Jung (3 un 10 J) hatten mir schon böse Vorwürfe gemacht als ich meinen TJ im Herbst abgegeben habe.
Da ich somit den ganzen Winter ohne Wrangler war. Da wir in den Bergen wohnen und somit einiges an Schnee anfiel wussten die natürlich was sie verpasst haben. Nun wir werden das dafür diesen Sommer nachholen

Heissen Dunk
un
nochmals viel Spass mit deinem GefäHrt.

Wird dein Rubi nun voll verklebt und kriegt damit ein ganz anderes Aussehen?
Ich hab auch vor meinen bekleben zu lassen. Habe da schon nen Spezialisten zur Hand. Mit Design und so hab ich gwusst dass kleben ne gute Lösung ist. Aber das ganze Wägelchen?

Grüsse
Spidy
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Jupp....den ganzen Wagen ! Über die Farbe grübel ich noch...evtl.wieder Schwarzmatt ;)

Schau mal hier ...das war mein ehem."Moppedersatz". Vorher blau. Das ist jetzt 3 Jahre fast her....und der neue Besitzer hat das Ding vor ein paar Wochen wieder "entfoliert". Der sieht immernoch aus,wie frisch gekauft. Ist ne Supersache...müssen aber Profis ran.

Bis denn erstmal....

Gruß Guido
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo vierliter,

hab auch schon überlegt meinen bekleben zu lassen (meine Farbe gefällt mir nicht so optimal, habe ihn halt günstig geschossen )
Hast Du eine Ahnung was sowas ca. kostet (komplett einfarbig, uni)
Ansonsten viel Spass mit Deinem Rubi, ich bin auch immer noch begeistert !!

Gruß Markus
 

Mark1

Neu hier
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Herzlichen Glückwunsch,

sieht echt klasse aus. Bis es bei mir so weit ist, halt ich es wie spyderjeep: warten, warten, warten.
Gute Fahrt mit dem Geschoss!

Mark
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ein normaler PKW (was immer das ist...) kostet etwa 1.600,- € Brutto.

Gruss
Jens
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Gratulation auch von mir zum neuen Rubicon. ;)

Stefan
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Danke,Danke ;)

Alle die noch warten von euch,haben mein Mitgefühl :cry: ,aber ihr könnt euch schonmal richtig freuen !

Ich war heute den ersten Tag mal in leichtem Gelände,und hab das komplette Diff.Lock,4Low,Stabi-Entkopplungs-Programm mal durchgespielt (...muß man ja alles mal testen :devil: ). Und mal soviel vorab: Das Teil geht durch ALLES...und das mit einer fast gelangweilten Lethargie :hmmm: ...UNGLAUBLICH :drink: (GEIL !!!)

Wers kennt,weiß was ich meine....wer noch WARTET....kann sich drauf freuen :rolleyes: !

Thema Beklebung:


Ich habe damals für meinen Smart Roadster 1020 € bezahlt. Und der war durch seine runden Formen als sehr kompliziert eingestuft. Habe einen Kostenvoranschlag einer FA. aus Hamburg & Bremen für den Wrangler. Alle "lackierten" Teile kommen auf 750€ (ohne Hardtop,und keine Kunststoffteile). Der Preis richtet sich natürlich nach der Farbe (Folienpreis).

Betr.INTAX: Da habe ich damals mal angefragt. Antwort: "...wir machen NUR gewerbliche Kunden !"

Ein paar neue Bilder vom " 1st day play " hab ich mal zu den Anderen geladen (Link in der SIG) :yes: :rolleyes: :rolleyes:


So...jetzt schnell essen,und wieder raus zum Jeep :cry:


Gruß Guido
 

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Hi Guido, Glückwunsch von mir!!! ;) Ich hab meinen im September 07 geholt! Allerdings nen 3,8er! Du wirst viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug haben !!!!

Gruß Dirk
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Danke,Danke ;)

Alle die noch warten von euch,haben mein Mitgefühl :cry: ,aber ihr könnt euch schonmal richtig freuen !

Ich war heute den ersten Tag mal in leichtem Gelände,und hab das komplette Diff.Lock,4Low,Stabi-Entkopplungs-Programm mal durchgespielt (...muß man ja alles mal testen :devil: ). Und mal soviel vorab: Das Teil geht durch ALLES...und das mit einer fast gelangweilten Lethargie :hmmm: ...UNGLAUBLICH :drink: (GEIL !!!)

Wers kennt,weiß was ich meine....wer noch WARTET....kann sich drauf freuen :rolleyes: !

Thema Beklebung:




Ich habe damals für meinen Smart Roadster 1020 € bezahlt. Und der war durch seine runden Formen als sehr kompliziert eingestuft. Habe einen Kostenvoranschlag einer FA. aus Hamburg & Bremen für den Wrangler. Alle "lackierten" Teile kommen auf 750€ (ohne Hardtop,und keine Kunststoffteile). Der Preis richtet sich natürlich nach der Farbe (Folienpreis).

Betr.INTAX: Da habe ich damals mal angefragt. Antwort: "...wir machen NUR gewerbliche Kunden !"

Ein paar neue Bilder vom " 1st day play " hab ich mal zu den Anderen geladen (Link in der SIG) :yes: :rolleyes: :rolleyes:


So...jetzt schnell essen,und wieder raus zum Jeep :cry:


Gruß Guido

War heute auch im Gelände - Freies Fahren Eisenberg:

Bilder von heute

Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich..Endlich isser da...mein JK

Endlich..Endlich isser da...mein JK - Ähnliche Themen

  • Da isser ja endlich !!

    Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
  • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

    Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
  • Endlich isse drin die Prins VSI

    Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
  • Endlich isse drinn die Prins VSI

    Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
  • Nu isses endlich so weit!

    Nu isses endlich so weit!: Werden Morgen auf die Reise gehen und mal sehn was Uns so erwartet im Elsas! Geplant ist auch ein Besuch bei Grimaldur! Hoffe der Granny hält...
  • Ähnliche Themen

    • Da isser ja endlich !!

      Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
    • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

      Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
    • Endlich isse drin die Prins VSI

      Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
    • Endlich isse drinn die Prins VSI

      Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
    • Nu isses endlich so weit!

      Nu isses endlich so weit!: Werden Morgen auf die Reise gehen und mal sehn was Uns so erwartet im Elsas! Geplant ist auch ein Besuch bei Grimaldur! Hoffe der Granny hält...
    Oben