Endlich..Endlich isser da...mein JK

Diskutiere Endlich..Endlich isser da...mein JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Chef, is aber mächtig sauber geblieben Dein Goldstück! ;) Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Hi Chef, is aber mächtig sauber geblieben Dein Goldstück! ;)

Gruß Dirk
 

pitstop

Member
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Spidy,

ich habe meinen noch nicht bestellt, aber es dauert nicht mehr lange. Eine Frage an Dich bezüglich des Dachgepäckträgers, da ich auch gerne ein wenig weiter fahren möchte. Ist dann offen fahren vorbei, oder gibt es eine Möglichkeit das Hard-Top trotzdem noch zu entfernen?

Wäre ja cool, wenn das noch irgendwie funktionieren würde, ich fahre ja hauptsächlich in warme Gegenden. Oder wird das direkt ans Top befestigt, dann wird man auch nicht so viel drauf packen können.

An Guido, ich gratuliere Dir zu dem schönen Teil, Du wirst die Blicke dafür ernten.

Schönen Sonntag noch an alle

pitstop
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Danke dir pitstop :rolleyes:

Den Dachträger kannste wegklappen um Soft oder Hardtop auf-bzw.abzubauen ;)

Wie wärs mit ner Sammelbestellung für das Ding ?? :rolleyes:

Gruß Guido
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Sabber, Sabber ;) :rolleyes:

what a wonderfoul day :rolleyes:

und s Nummerschild ist auch noch dran
Grüsse Spidy
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Pitstop

Ich habe den Träger hier in der Schweiz mal bei einem Treffen auf einem Rubicon TJ gesehen. Er hat mich ziemlich überzeugt. Tragfähigkeit soll 150kg sein. Wie Guido schon gesgt hat, ist er hinten mit einem Scharnier oberhalb der Stossstange befestigt. Ein Nachteil ist, dass man zwei Löcher bohren muss. Vorteil ist, zum Topwechsel löst man vorne zwei Schrauben und klappt das ganze nach hinten.
Guckst du http://www.wildernessracks.com/jeepaddons.html
oder http://www.quadratec.com/products/12041_005_07.htm da gibts einpaar Nahaufnahmen.

Bestellt habe ich ihn bei www.4wd.com nachdem ich gutes im Forum von denen gehört habe. Nach Tracking von UPS sollte er schon unterwegs sein. Sobald ich das darunter habe, werde ich versuchen einige Bilder ins Forum zu setzen. Aber eben........
PS: Vielleicht schraubich mir mal n Fahrrad drunter :rolleyes: , so probehalber....... ;)

Grüsse
Spidy
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
Ich wills mal so sagen: " Die Hose ist immernoch nass.... :rolleyes: :rolleyes: !"

Echt Geil ! Und als BonBon gibts ja noch diese Mega-Hifi-Anlage.... ;) ...!!! (übrigens mit SUB,weil 07er :rolleyes: )

Gruß Guido


haben alle 07er einen subwoofer ???

ich muss noch ne woche warten, bis mein neuer rubicon crd kommt. die felgen sind noch beim lackierer und die ahk is auch noch nicht da.

oli
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Hi Oli

So weit ich weiß haben alle 07er Rubis und Saharas den Sub serienmäßig ! Ab 08 haben die die HiFi Anlage wohl wieder um den Sub beraubt. Was ...wie ich meine sehr schade ist. Ich habe beim Händler die Anlage aus einem Sport (ohne Sub) gehört,und fand DIE schon ganz nett...also für mein Verlangen nach Musi im Auto war sie Top. Aber jetzt der direkte Vergleich zur Anlage mit Sub.....Hammer !! :rolleyes: :rolleyes: Ohne Untertreibung eine der besten orig.Hersteller-Anlagen die ich bis dato gehört habe. :rolleyes:

Die letzte Woche warten,ist immer die längste :devil: :drink: !

Gruß Guido


P.S: Felgen beim Lacker ?? Why ? (Habe übrigens nen guten Pulver-Beschichter hier im Ort ;) )
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
nachdem der hier ansässige pulverbeschichter geweigert hat, weil er meinte die könnten sich verziehen, habe ich einen lackierer beauftragt die 5 Räder schwarz zu lackieren.

habe aber nicht geschaut, ob der wagen einen sub hat, nach der VIN ist es aber ein 07er obwohl es ein Vorführwagen von 03-08.......versteh einer die jeepler.



oli


warten geht schon noch,....ich habe ja noch bis zur übergabe den 3,8 Sport
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Hi Oli

Meiner ist auch aus 2007 mit EZ: 4/08 (letzten Freitag :devil: :rolleyes: )

Bei "Lagerware" wohl usus ;)

Felgen die sich beim Pulvern verziehen ????????????????????????????????? :rolleyes: Der hat ja Ahnung der Typ :rolleyes:

Welche Farbe kriegste denn ??
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
tja, die haben mir fürs mopped schon viele teile gepulvert, aber mitalufelgen haben die wohl schlechte erfahrungen gemacht ;)

meiner ist dunkelgrün(ich glaube das heißt JEEPGreen.

die abgebildeten 20" mit niederquerschnittsreifen habe ich natürlich nicht mitgekauft!!! Niederquerschnitt und wrangler geht meines erachtens garnicht. :devil:

ansonsten ist er mit DualTop und AHK ( nur fürn fahrradträger :rolleyes: .....gehört an einen jeep doch eigentlich standardmäßig dran)




ich verzweifel mal wieder am bilder einfügen. :rolleyes: :rolleyes:



grüße oli
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Schick schick !! Alle beide eigentlich :rolleyes:

Wobei mir das Jeep-Green am besten gefällt. (...hätte ich auch gern ;) )

Aber die 20 Zöller und die Reifen gehen ja mal garnicht....passt -wie du schon sagtest- nicht zum charakter des Wagens...und auf nem Rubi geht das erst recht nich :rolleyes:

Wie warst du mit dem Softtop zufrieden ?? Dicht,laut ??

Gruß Guido
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
softtop ist dicht und Laut, zumindest ab 130. ab 150 sind unterhaltungen nur schwer möglich !!

liegt aber zum teil auch an den doofen halbtüren. diese waren der hauptgrund, warum ich das auto nicht mehr wollte. ( nach 1500 gefahrenen km)

ist ja geil wenns warm und offen ist, aber wenn du mal eben das fenster aufmachen willst und erstmal nach dem fummeligen reissverschluss suchen musst, ist das sehr lästig. einen spalt weit aufmachen geht auch nicht. und klima war ja auch keine drin. also komplett alltagsuntauglich.

War heute gucken, meiner hat auch den Sub im Kofferraum ;) :rolleyes:

Jeep green ist auch meine erste wahl. meine gattin hätte ja lieber schwarz behalten, gabs aber eben im moment nicht.. :rolleyes:

oli
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das mit der Folienkleberei ist ja genial. Nicht nur, weil ich die stumpfe Farbe gut finde: da tun die vielen Zweige usw. nicht so sehr weh....
 

pitstop

Member
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Guido,

danke für die Info mit dem klappbaren Träger. Wenn ich den JK bestellt habe, können wir über eine Bestellung sprechen. Wann wolltest Du zu schlagen?

Aber das Fieber hat mich gepackt, es muss bald so weit sein bei mir.

Gruss

pitstop
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das mit der Folienkleberei ist ja genial. Nicht nur, weil ich die stumpfe Farbe gut finde: da tun die vielen Zweige usw. nicht so sehr weh....
Danke ;) ....! Das mit der Folie ist sogar "supergenial" :yes: ! Erstmal wegen der Äste,Steinschläge,toten Igeln etc. und obendrein dürfte es den Wiederverkaufswert enorm steigern. :rolleyes:


Hallo Guido,

danke für die Info mit dem klappbaren Träger. Wenn ich den JK bestellt habe, können wir über eine Bestellung sprechen. Wann wolltest Du zu schlagen?

Aber das Fieber hat mich gepackt, es muss bald so weit sein bei mir.

Also ich dachte da so an Ende Juni/Juli....weil erstmal die Folien-Geschichte ansteht,und das Geld muß ja auch wieder verdient werden. :hmmm:
Aber das "Fernweh" hab ich auch :drink: :rolleyes: ( Apropos Fernweh: DVD kaufen !! Titel: Long way round/ mit dem Bike um die Welt. ) Absolut sehenswert und macht aus Fernweh ´"Abenteuer-Reisefieberwahn :rolleyes: :cry: ...ich glotz die 1x Monat :devil:

Gruß Guido
 
jeppi

jeppi

Gelöscht
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
8
Danke
0
hallo @ all, :upset:

da ich hier leider keinen tread für "neulinge" finde, möchte ich mich mal hier kurz vorstellen.
bin so gott will... ab der 23/24 kw auch stolzer besitzer eines "jk/08 sahara 2,8 crd 4 türer in black mit vollaust".

da ich hier seit gestern verzweifelt am suchen bin, seit mir nicht böse, wenn ich irgenwelche themen die schon hundert mal besprochen wurden wieder aufleben lasse!

1. gibt es schon weiße blinker als ersatz für die gelben?!
2. da ich aus berlin bin, macht ihr hier ab und an das eine oder andere treffen?
3. da dies mein erster jepp ist, hat jemand einen tip wo in / um berlin etwas gelände ist?

danke schon mal in vorraus für die antworten!

gruß olaf :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich..Endlich isser da...mein JK

Endlich..Endlich isser da...mein JK - Ähnliche Themen

  • Da isser ja endlich !!

    Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
  • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

    Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
  • Endlich isse drin die Prins VSI

    Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
  • Endlich isse drinn die Prins VSI

    Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
  • Nu isses endlich so weit!

    Nu isses endlich so weit!: Werden Morgen auf die Reise gehen und mal sehn was Uns so erwartet im Elsas! Geplant ist auch ein Besuch bei Grimaldur! Hoffe der Granny hält...
  • Ähnliche Themen

    • Da isser ja endlich !!

      Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
    • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

      Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
    • Endlich isse drin die Prins VSI

      Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
    • Endlich isse drinn die Prins VSI

      Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
    • Nu isses endlich so weit!

      Nu isses endlich so weit!: Werden Morgen auf die Reise gehen und mal sehn was Uns so erwartet im Elsas! Geplant ist auch ein Besuch bei Grimaldur! Hoffe der Granny hält...
    Oben