K & N im JK Diesel / Empfehlung !!!

Diskutiere K & N im JK Diesel / Empfehlung !!! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; so wollen wir das hören :P ... und bei einem Kaltgetränk am Freitag näher erörtern :D ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
After all: Mein Jeep ist in erster Linie Freizeitfahrzeug/Spaßauto...von daher bin ich nicht der Typ,der auf jeden halben Liter mehr oder weniger achtet,und dem auch mal ein Verbrauch von 15 Liter keine schlaflosen Nächte bereitet :D ;) ;)

Gruß
Guido
so wollen wir das hören :p
... und bei einem Kaltgetränk am Freitag näher erörtern :D
;)
 
vierliter

vierliter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
so wollen wir das hören biggrin.gif
... und bei einem Kaltgetränk am Freitag näher erörtern drink.gif
cool.gif
Eben :D ;)

Freu mich ,mal wieder ein paar "Infizierte" zu treffen :D

Gruß Guido
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
mein K&N Filter ist Heute angekommen (Verbrauch 9.5L), ich melde mich mit einem kurzen Bericht asap.
 

xj.michel

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
Hallo zusammen,

habe mich auch hinreißen lassen den Luftfilter zu bestellen (Übern Link von Wookie ...)
ist heute angekommen, passt aber nicht !!!! Nach Rückfrage beim Shop wurde mir erklärt, daß
es aber nur dieses eine Model für´n Wrangler gibt.

Habt Ihr mal geschaut ob eure richtig passen ???? Bei mir ist die Linke Ecke (die Schräge) im Orginal
viel kürzer als die Rechte ! beim K+N sind beide fast gleich groß. Wenn ich den Filter reinbaue passt er zwar,
aber in der linken ecke bleibt ein Loch (oder Spalt) von ca. 2 - 3cm wo die Luft um den Filter herum angesaugt wird.

Kann ja nicht Sinn der Sache sein - oder ?

Gibts da vielleicht Unterschiede vom 07 auf´s 08er Modell ?

Grüße Michel
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Stimmt - Du hast Recht - habe mir das gerade mal angeschaut BEVOR ich es einbaue - fehlt tatsächlich ein ganzes Stück :wacko: - sieht man beim übereinanderlegen der beiden Filter !!!

Dürfte eigentlich nicht sein da ja dort ungefilterte Luft eingesaugt wird.

Meiner ist aber ein 2008 er !

Grüße

Grammatis
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Stimmt - Du hast Recht - habe mir das gerade mal angeschaut BEVOR ich es einbaue - fehlt tatsächlich ein ganzes Stück :wacko: - sieht man beim übereinanderlegen der beiden Filter !!!

Dürfte eigentlich nicht sein da ja dort ungefilterte Luft eingesaugt wird.

Meiner ist aber ein 2008 er !

Grüße

Grammatis
wo hast Du bestellt?
:cry:
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Jau, stimmt bei mir auch nicht :wacko: . Nach einem Anruf beim Haendler kann ich den Filer zurueck schicken und bekomme mein Geld zurueck. Ich war aber Heute wohl nicht der Erste der angerufen hat.
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Jau, stimmt bei mir auch nicht :cry: . Nach einem Anruf beim Haendler kann ich den Filer zurueck schicken und bekomme mein Geld zurueck. Ich war aber Heute wohl nicht der Erste der angerufen hat.
und wo hast Du bestellt?
:bye:

bei K&N steht jetzt:
2.8 CRD Turbodiesel 2007- /177 PS/
PASST NUR VEREINZELT !, BITTE VOR BESTELLUNG DIE ABMAßE KLÄREN!!! :wacko:

:hmmm:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
na dann bin ich ja mal gespannt wenn meiner kommt :wacko:
:cry:
 

xj.michel

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
@harleyjeep

BJ 2008

@ 4x4schrotti

Ich schick meinen zurück, dann sind ja wieder welche da (solange bis der Container kommt) :wacko: :cry: :bye:

Gruß Michel
 
JackPerfect

JackPerfect

Neu hier
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Gummersbach
super Idee mit dem Filter, hab zwar keinen Preisvergleich zu Orijinaal aber ist mit knapp 70€ erschwinglich.
Was ist wnn mich ne Streife anhält? :wacko: Gibts Probleme? :cry:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
super Idee mit dem Filter, hab zwar keinen Preisvergleich zu Orijinaal aber ist mit knapp 70€ erschwinglich.
Was ist wnn mich ne Streife anhält? :wacko: Gibts Probleme? :cry:
... die fragt dich dann gleich nach Führerschein, Fahrzeugschein und Luftfilter :hmmm:

Wo kein Kläger da kein Richter - alles easy :bye:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
@ 4x4schrotti

Ich schick meinen zurück, dann sind ja wieder welche da (solange bis der Container kommt) :wacko: :cry: :bye:

Gruß Michel
[/quote]

@ xj. Michel
Ja mach das mal da ich nene 07er hab passt das evtl.

@ Jack Perfect
Gibt das Teil auch in der Bucht ist da aber mit Versand für 88€ zu haben also hier einiges günstiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K & N im JK Diesel / Empfehlung !!!

K & N im JK Diesel / Empfehlung !!! - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Kauf Empfehlung Diesel

    Kauf Empfehlung Diesel: Servusle in die Runde, Ich bin der Tom und fahre momentan als Reise Fahrzeug einen Grand Cherokee ZJ mit dem 4.0 R6. Dieser wird mir momentan...
  • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

    Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
  • Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung

    Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung: Hallo brauche mal eine Empfehlung von Euch. Hatte mit dem Wohnwagen ein Erlebnis, er hat mir die Autobatterie leergesaugt. Mein JLU wollte nicht...
  • 3,1 l Diesel, Bj 2000 wirklich nicht zu empfehlen?

    3,1 l Diesel, Bj 2000 wirklich nicht zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin neu im Jeep Forum, hab mir heute nen 3,1 Diesel gekauft, Bj. 2000 mit 73.000 km, neu Tüv und krieg noch ne abnehmbare AHK...
  • Ähnliche Themen

    Oben