WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ...

Diskutiere WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Dark Tolle Website haste da zusammengebastelt Grosses :D :P :judge: und :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
@Dark

Tolle Website haste da zusammengebastelt

Grosses :D :p :judge:

und

:rolleyes:
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
Und außerdem zeigt das Bild nur H1 und XJ – wer wenn bergen tut is nicht zu erkennen :rolleyes:

:sly:
@HarleyJEEP
Ich berge den XJ - wo denkst Du hin!? Guckst Du hier: :D




Wenn ich mich mit dem Humvee festfahre, dann braucht es schon mehr als
einen kleinen jämmerlichen (entschuldige XJO ;o) JEEP. :rofl:

Aber, wenn Du meinst, dass in dem Fall ein kurzer Radstand mehr bringt,
so holen Dich vielleicht die folgenden Bilder wieder auf den Boden. :yes:
Büddeschön:


Wunschdenken die 1.:




Ja, aber JEEPer geben ja nicht so schnell auf und man verdoppelt die
Anstrengungen:


Wunschdenken die 2.:




Ok, dat war auch nix. Danach haben 'se noch einen XJ "obendrauf" gelegt. Und?
Naja, es hat nicht mal gewackelt... :p




Realität:




Ende vom Lied war dann, dass der Trucker seine Hilfe angeboten hat. Beim Blick
auf den Humvee war der O-Ton: "Oh, da lad' ich aber mal besser erst voll." :judge:



Nur die Winde geht nur bis 2000kg. Also ein bisschen Eigenhilfe, der Rest macht der XJ und schiebt ihn hoch!! :deal:
@spyderJEEP
Nee nee, die Humvees haben eine 9000er Warn in "mil"-Spezifikation drin. Der
Unterschied liegt darin, dass die 9000mil keine elektr. Überlastsicherung drin hat.
Die zieht bis das Seil reisst, die Batterie leer ist oder der Motor in Flammen steht. :deal:
Heute ists eine 12000er.

Gruss,
Dark.
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich sehe aber immer noch keinen H2 und schon gar keinen Rubi JK :rolleyes:

Spaß beiseite - ist alles nicht so ernst gemeint.

Übrigens hier mal ein Pic von meinem Rubi und einem H2:

Toll was man mit der richtigen "Perspektive" erreichen kann :D

RubiJK_H2.jpg

Grüße

Grammatis
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
@ Dark - ok - aber ein Jeep hätte sich auch an der Stelle auch nicht festgefahren :rolleyes:

PS: aber der Humvee ist auch schön :D

:p
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@Chef
Stell Dich nächstes Mal davor, mach ein Seil dran und mach dann das Photo. :rolleyes:
Gruss,
Dark.
Hey cool - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - mal schauen ob der am Sonntag da noch steht - dann werde ich ihn mal "abschleppen" :D

Grüße

Grammatis
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
Hey cool - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - mal schauen ob der am Sonntag da noch steht - dann werde ich ihn mal "abschleppen" :p
@Chef
Und dann aber bitte auch posten - kleine Trophäensammlung sozusagen.
Hab' ich auch... :rolleyes:



Naja, was soll man auch erwarten. Der Name sagts ja schon - Volkswagen. :D

Gruss,
Dark.
 

fuzzy

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Welver NRW
Moin Moin Dark

Super Video vom Landy und gut das er nicht noch weiter ruschte.
Was ist das für eine Hintergrundmusik? Gefällt mir.
Gruss Fuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ...

WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ... - Ähnliche Themen

  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Strebe wichtig?

    Strebe wichtig?: Mahlzeit Leute Hab heut bei meinem Dicken gesehen das die Strebe abgebrochen ist. Nun meine Frage Ist dieses Teil wichtig oder kann ichs so lassen?
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?

    CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem kleinen Jeep ein CB Funkgerät nachrüsten. Was für ein Gerät ist empfehlenswert? bis bald Roland
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben