JK Radio REL und Uconnect

Diskutiere JK Radio REL und Uconnect im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe in meinem JK das CD-Radio REL. Darauf sind auch Tasten für eine Uconnect Freisprecheinrichtung. Weiß jemand ob man an dem Radio eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo,

habe in meinem JK das CD-Radio REL. Darauf sind auch Tasten
für eine Uconnect Freisprecheinrichtung. Weiß jemand ob man
an dem Radio eine FSE anschließen kann? "Klar", werdet ihr sagen,
"wenn die Tasten schon vorhanden sind." Im Handbuch steht aber
leider nix darüber drin.

Gruß, Peter
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo Peter,

kannst du englisch :D

guggsdu hier: http://mofv.com/MyGIG/

REL habe ich da aber auch nicht gefunden :rolleyes:

:p
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Moin zusammen

Hier hab ich mal gelesen, dass es noch nicht unterstützt werde.
http://www.allpar.com/reviews/2007/wrangler-unlimited.html

Vielleicht hat unterdessen schon einer eine Lösung dafür. Oder das Radio ist jetzt ein anderes. Beim 08 Rubicon ist offensichtlich der Subwoofer nicht mehr Serie. :rolleyes:

Grüsse
Spidy
 

markuskarkut

Member
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Hallo,
schau mal im Forum FSE JK Radio CD

gruß Markus
 

steisele

Guest
>_> Beim 08 Rubicon ist offensichtlich der Subwoofer nicht mehr Serie. :rolleyes:


Wie siehts mit dem Sub beim 2008er Sahara aus?
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
hey Leute

Komisch ist es das das Radio in anderen Autos freigschalten ist
nur beim jk eben nicht :rolleyes:

Hatt einer die neue cd das es beim jk freigeschalten wird ?

noch einen schönen Sonntag bei dem Regen

Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Radio REL und Uconnect

JK Radio REL und Uconnect - Ähnliche Themen

  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Radio REL und Uconnect Rufannahme

    Radio REL und Uconnect Rufannahme: Hallo Leute, mich würde interessieren, ob es beim REL Radio möglich ist, die Ansage bei einem eingehenden Anruf abzuschalten. Ist die Nummer des...
  • Uconnect 8.4 Radio-Presetsender hoch und runter schalten

    Uconnect 8.4 Radio-Presetsender hoch und runter schalten: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich nun auch einen Grand Cherokee Overland MY 2019. Ich habe jedoch folgende FRAGE: im Uconnect 8.4 kann man ja...
  • Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

    Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW): Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben