Diagnosegerätstecker JK Fahrerfußraum

Diskutiere Diagnosegerätstecker JK Fahrerfußraum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Heute beim Putzen ist mir aufgefallen, dass der Diagnosegerätstecker (Fahrerfußraum oben) kein Cover trägt! Ist das bei euch auch so, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Graz (A)
Hallo!

Heute beim Putzen ist mir aufgefallen, dass der Diagnosegerätstecker (Fahrerfußraum oben) kein Cover trägt!
Ist das bei euch auch so, oder wurde das bei meinem vergessen?

Lg Niki
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo!

Heute beim Putzen ist mir aufgefallen, dass der Diagnosegerätstecker (Fahrerfußraum oben) kein Cover trägt!
Ist das bei euch auch so, oder wurde das bei meinem vergessen?

Lg Niki
Hallo Niki

bei mir ist einer drauf - da würde ich doch mal bei Deiner Werkstadt nachfragen - die haben den bestimmt verdaddelt :rolleyes:
:D
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
erst gestern bin ich mit dem Schuh aus Versehen an die Abdeckung gekommen und habe durch Zufall mitbekommen, das da etwas abgefallen ist. Es war die Abdeckung für den Diagnosestecker.

mfG Gucky
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hi,
erst gestern bin ich mit dem Schuh aus Versehen an die Abdeckung gekommen und habe durch Zufall mitbekommen, das da etwas abgefallen ist. Es war die Abdeckung für den Diagnosestecker.

mfG Gucky
Diese blöde Abdeckung fällt bei mir andauernd runter. Wenn ich mal festeres Schuhwerek anhabe
(eigentlich jeden Tag :D ) dann streife ich irgendwie immer an dieser Abdeckung und sie fällt dann
in den Fußraum. Das nervt! Habe aber eine Lösung dafür gefunden: Ich habe die Abdeckung nicht
mehr aufgesetzt, sondern sie im Handschuhfach deponiert :rolleyes:

Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosegerätstecker JK Fahrerfußraum

Diagnosegerätstecker JK Fahrerfußraum - Ähnliche Themen

  • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

    Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
  • Heizung Fahrerfussraum

    Heizung Fahrerfussraum: Moin,   gibt ja reichlich Lesestoff zu dem Thema ;-) Trotzdem erschliesst sich nicht ganz mein Problem.     folgendes:   - Heizung Fussraum...
  • Wasser im Fahrerfussraum WJ

    Wasser im Fahrerfussraum WJ: Moin, nach dem starken Regen die letzten Tage stand bei mir Wasser auf der Fußmatte. Es kam aus der unteren Verkleidung vom Armaturenbrett. Einer...
  • Poltergeräusche unterm Fahrerfußraum

    Poltergeräusche unterm Fahrerfußraum: Hallo,   in letzter Zeit hab ich immer solche Poltergeräusche unterm Fahrerfußraum, immer wenn ich auf einer holprigen Straße fahre. Ich hab schon...
  • Relais in Fahrerfussraum rattert beim 99er WJ

    Relais in Fahrerfussraum rattert beim 99er WJ: Moinmoin, Ich habe nach 2 Tagen die Batterie leer und jetzt habe ich den Übeltäter lokalisert.   Irgendein Relais oberhalb der Sicherungen im...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

      Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
    • Heizung Fahrerfussraum

      Heizung Fahrerfussraum: Moin,   gibt ja reichlich Lesestoff zu dem Thema ;-) Trotzdem erschliesst sich nicht ganz mein Problem.     folgendes:   - Heizung Fussraum...
    • Wasser im Fahrerfussraum WJ

      Wasser im Fahrerfussraum WJ: Moin, nach dem starken Regen die letzten Tage stand bei mir Wasser auf der Fußmatte. Es kam aus der unteren Verkleidung vom Armaturenbrett. Einer...
    • Poltergeräusche unterm Fahrerfußraum

      Poltergeräusche unterm Fahrerfußraum: Hallo,   in letzter Zeit hab ich immer solche Poltergeräusche unterm Fahrerfußraum, immer wenn ich auf einer holprigen Straße fahre. Ich hab schon...
    • Relais in Fahrerfussraum rattert beim 99er WJ

      Relais in Fahrerfussraum rattert beim 99er WJ: Moinmoin, Ich habe nach 2 Tagen die Batterie leer und jetzt habe ich den Übeltäter lokalisert.   Irgendein Relais oberhalb der Sicherungen im...
    Oben