dachtraeger

Diskutiere dachtraeger im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich moechte gerne einen dachtraeger auf meinen jk tun... es gibt ja einige anbieter, aber was mir zu denken gibt, ist,dass alle die ich gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
ich moechte gerne einen dachtraeger auf meinen jk tun...
es gibt ja einige anbieter, aber was mir zu denken gibt, ist,dass alle die ich gesehen habe ins blech geschraubt werden.
ist daeine verstaerkung dahinter?
was wenn man in einen baum rutscht? wird dann das blech aufgerissen?
kann da eine angemessene tragkraft erreicht werden?

wer hat mehr infos zu diesen dachtraeger?
danke im voraus
sven
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
hmmm, hab durch den einen thread schon geschaut, ist aber kein richtiger erfahrungswert dabei...
hat irgendjemand den traeger selbst eingebaut? ist er wirklich nur ins blech geschraubt?
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Moin

Meiner ist noch in der Originalverpackung, s^da das Teil darunter erst Ende dieser Woche oder nächste Woche geliefert wird.

Na, dann werd ich mal die Gebrauchsanweisung rausholen. Ich werd sie dann in den Thread stellen. Mal sehen ob ichs heute noch hinkrieg.

Grüsse
Spidy :rolleyes:
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Der von ARB der ist Wüstentauglich

Gruß Udo
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
Der von ARB der ist Wüstentauglich
wusste nicht, dass arb racks for wranglers macht... bist du dir sicher?

auf ihrer seite hab ich nichts gefunden.
sven
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
wusste nicht, dass arb racks for wranglers macht... bist du dir sicher?

auf ihrer seite hab ich nichts gefunden.
sven
Hallo
Der Gepäckkorb ist immer der gleiche, wo du ihn draufmontierst ist egal.
Du brauchst nur die Trägerfüße anpassen.
Siehe mal im Woick der hat auch Wüstentaugliche Dachträger.
Oder bei Därr

Aber wenn du den Grundträger meinst, den griegst du nur in den USA oder Kanada.

Gruß Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dachtraeger

dachtraeger - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

      Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

      Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
    Oben