Parameter: Bank

Diskutiere Parameter: Bank im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, der Parameter: Bank Entspricht der Zahl der Zylinderreihen mit einzelnen Lambdasonden. Weiß jemand was bei seinem V8 da hinterlegt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Hallo,


der Parameter: Bank

Entspricht der Zahl der Zylinderreihen mit einzelnen Lambdasonden.

Weiß jemand was bei seinem V8 da hinterlegt ist?

Bei mir 1. Müsste auch so passen. Da ich glaub nur eine Lambda Sonde für beide Zylinderbänke habe.? oder?


Was sagen die Profis?

Tobi
 

proshot

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
49
Danke
0
Hallo,


der Parameter: Bank

Entspricht der Zahl der Zylinderreihen mit einzelnen Lambdasonden.

Weiß jemand was bei seinem V8 da hinterlegt ist?

Bei mir 1. Müsste auch so passen. Da ich glaub nur eine Lambda Sonde für beide Zylinderbänke habe.? oder?


Was sagen die Profis?

Tobi


Beim V8 muss da ne 2 stehen


cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parameter: Bank

Parameter: Bank - Ähnliche Themen

  • Zündaussetzer Bank 1

    Zündaussetzer Bank 1: Hallo zusammen, Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Dicken. (5.7 Hemi Bj.05) Und zwar wollte ich den Moror starten, habe den Anlasser...
  • banks iDash SuperGauge im 2.2L Diesel

    banks iDash SuperGauge im 2.2L Diesel: Hallo Zusammen, ich hatte seit längerem den Wunsch, eine Anzeige für die DPF-Regenerationen im Auto zu haben. Die Gründe dafür werden ja in...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Motorkontrollleuchte, Fehler Katalysator, Fehler Temperatursensor Bank1 und Bank 2

    Motorkontrollleuchte, Fehler Katalysator, Fehler Temperatursensor Bank1 und Bank 2: Hallo in die Runde. Bei meinem Jeep Wrangler JK 2,8 Liter, Baujahr 2013 leuchtet die Motorkontrollleuchte auf und der Motor wird bei längerer...
  • Achsvermessung, suche Parameter für wj

    Achsvermessung, suche Parameter für wj: 1) Kennt jemand die Hersteller-Sollparameter für die Achsvermessung? Vorspur, Nachlauf usw.. Bei meinem Sprinter stehen diese Parameter im...
  • Ähnliche Themen

    Oben