wechsel vom tj zum jk ist vollbracht

Diskutiere wechsel vom tj zum jk ist vollbracht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo wrangler fahrer :yes: nachdem ich ja mit meinen relativ neuen tj pech hatte,(starke vibrationen). und bei verschiedenen werkstätten war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hallo wrangler fahrer :yes:

nachdem ich ja mit meinen relativ neuen tj pech hatte,(starke vibrationen).
und bei verschiedenen werkstätten war, und alle nur wegen scheinbarer unfähigkeit die schultern gezuckt haben wegen des problems.
habe ich die entscheidung getroffen nach einer probefahrt mit einen jk, den tj in zahlung zu geben und den jk zu nehmen.
ich habe einen händler gefunden der meinen tj nahm,in den ankaufvertrag habe ich das problem mit aufnehmen lassen nicht das er mit nachforderungen kommt. :wacko:
so jetzt hab ich einen wrangler jk 2,8 mit hardtop und rubicon bereifung.
jetzt hoffe ich ich habe meine ruhe.
vom finanzielen verlust ganz zu schweigen. <_< :p
vom fahren her sind es ja welten gegenüber den tj.
einfach nur schön. :huh:
mal sehen was ich für veränderungen machen werde,
unterbodenschutz
us stoßstange vorn
seitenrohre
und das war es dann.
also tschau

horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wechsel vom tj zum jk ist vollbracht

wechsel vom tj zum jk ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • Wechsel Zylinderkopfdichtung

    Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Wechsel Keilriemen

    Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
  • Vorbeugender Glühkerzen Wechsel

    Vorbeugender Glühkerzen Wechsel: Ich hab gerade meinen Motor für eine Frame Of Resto ausgebaut. Nun möchte ich vorbeugend die Glühkerzen wechseln, da ich jetzt gut dazu komm. In...
  • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

    Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Zylinderkopfdichtung

      Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Wechsel Keilriemen

      Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
    • Vorbeugender Glühkerzen Wechsel

      Vorbeugender Glühkerzen Wechsel: Ich hab gerade meinen Motor für eine Frame Of Resto ausgebaut. Nun möchte ich vorbeugend die Glühkerzen wechseln, da ich jetzt gut dazu komm. In...
    • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

      Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
    Oben