Welche Farbe ist am schönsten

Diskutiere Welche Farbe ist am schönsten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moinsen zusammen Mich würde mal die Verkaufsstatistik nach Farbe interessieren. Die letzten Jahre waren glaube ich silber sehr gefragte Farben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Moinsen zusammen

Mich würde mal die Verkaufsstatistik nach Farbe interessieren.
Die letzten Jahre waren glaube ich silber sehr gefragte Farben. Schwarz ist ein ewiger Classiker.
Von welchen werden am meisten hergestellt?
Weiss jemand von Euch bescheid.
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Farbe ist aber bei einem Fahrzeug doch oft ein entscheidender Faktor.
Was meint ihr dazu oder was habt ihr daraus gemacht? :upset:

Grüsse
Spidy
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Mir ist die Farbe eigentlich ziemlich egal......

































.....Hauptsache sie ist schwarz..... :upset:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
also fang ich mal an.
ich hatte zur auswahl
1 schwarzen
1 silbernen metallic
1 dunkel roten metallic
die waren alle neben einander gestanden, und richtig gewirkt hat auf mich der rote.
der schwarze war für mich persönlich zu schwarz :upset: er hat irgendwie nicht gewirkt.
der silberne zu brav und altbacken schon fast langweilig.
der rote eher wuchtig und bullig, die kanten und ecken kommen sehr gut zum vorschein.
wie gesagt ist halt mein geschmack.
na da bin ich mal gespannt was für farben jetzt kommen.
tschau
horst
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich hatte keine Farbwahl, da der Fahrzeugwechsel schnell vonstatten gehen mußte. Am liebsten hätte ich ja schwarz gehabt, aber zur Auswahl stand nur Solaryellow. Nachdem ich jetzt die passenden Sitzbezüge habe und etwas Zeit ins Land gegangen ist, gefällt mir die Farbe richtig gut.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
black is beautyfull und wenn das ned geht heißt die alternative, helles freundliches schwarz.
Rot ist beim Wrangler auch ein sehr geiler Farbton, ebenso Orange
:rolleyes:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Rot ist ne Geile Farbe am JEEP.
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Mein TJ war in hell, buntem, freundlichem schwarz. Wie soviele andere. :wave:

Nächste Woche hole ich mir einen in :rolleyes: flame red (fast 8 Monate Wartefrist))
:rolleyes:

Ich glaub die sind so extrem selten


Aber jetzt FREU FREU FREU FREU

Anfangs war ich etwas skeptisch , doch schaun mer mal

Wuaahh :rolleyes: :rofl:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ich fahre schwarz solange es nicht dunkleres gibt....

Gruss
Jens
 

Mark1

Neu hier
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Guten Morgen,

habe unseren in jeep green bestellt. Finde ich viel besser als das rescue green, weil kräftiger.
Die meisten Wrangler, besonders die Vorführwagen, werden wohl in schwarz bestellt. Dann ist der Weiterverkauf einfacher. Mir wirkt der schwarze Wrangler zu dunkel. Liegt wahrscheinlich an den dunklen hinteren Fensterscheiben. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Gruß, Mark
 

Transdat

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
Schon als kleiner Pups habe ich von einem gelben Jeep geträumt. Knapp 50 Jahre später war es dann soweit bloss gab's für de leider keine gelben mehr :rolleyes:

Gottseidank gab es Auswege aus der Krise und für mich hat mein Mellow yellow die schönste Farbe der Welt, auch wenn ab und an Briefe eingeworfen werden :rolleyes:

Jürgen
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Seit jeher ist für mich sandfarben / sahara die schönste aller Jeepfarben. Leider nicht im Programm. Irgendwie liebäugel ich ja damit, mir neben meinem schwarzen JK ( mit blau-schwarzem Leder !!) noch einen TJ zum aufbauen zu kaufen und diesen dann in sand zu lackieren - oder einen gut erhaltenen 4.0 YJ SAHARA zu ergattern.

Captain
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Also ich konnte auch zwischen Rot und Silber wählen. Also hab ich ne Münze geworfen,weil ich eigentlich Rescue oder Jeep-Green wollte :rolleyes: .
Gabs nur auf bestellung (6 Monate warten :rolleyes: ). Die Wahl des Schicksals fiel auf silber....neee...ich habs mir so ausgesucht :rofl:

ABER: Ich bin voll Captains Meinung....und deshalb wird meiner auch "matt-Sand-beige" foliert. Die Folienbeklebung hab ich ja in einem anderen Thread schon beschrieben :rolleyes:

Wobei ich das silber mitlerweile echt edel finde...nicht langweilig. Die schwarzen Teile sind ein guter Kontrast dazu.

so long
Guido
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin,

wir habe seinerzeit unseren langen JK im Blindflug - also ohne es vorher mal irgendwo in natura zu sehen - in Rescue Green Metallic bestellt und sind noch immer begeistert von der Farbe, die je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich wirkt.

Das einzige, was man sich vorher überlegen sollte: das Auto fällt gerade in so einer außergewöhnlichen Farbe auf wie ein bunter Hund, und es ist schon erstaunlich, wer einen immer anspricht auf "warst Du nicht letztens da und da ...".

Herzliche Grüße und viel Spaß noch bei der Entscheidung!
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Moin zusammen,
ich hatte die Wahl zwischen schwarz und rot.

Eigentlich sollte es der Schwarze werden, aber da sich der Verkäufer mit der Inzahlungnahme der Altlast so schwer tat, wurde es doch der Rote.

Und was soll ich sagen: Ich finds toll, wie es jetzt ist... :rolleyes:

Bis denne
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe ist am schönsten

Welche Farbe ist am schönsten - Ähnliche Themen

  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

    Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
  • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

    Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Farb code

    Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
  • Ähnliche Themen

    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

      Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
    • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

      Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    • Farb code

      Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
    Oben