JK Türscharniere

Diskutiere JK Türscharniere im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach 6 Jahren TJ 4.0, habe ich nach 2 jähriger Jeep Pause nun seit Februar wieder einen JK. Wie jeder weiß, beginnen die Scharniere mit der Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Graz (A)
Nach 6 Jahren TJ 4.0, habe ich nach 2 jähriger Jeep Pause nun seit Februar wieder einen JK. Wie jeder weiß, beginnen die Scharniere mit der Zeit zu rosten. Wie kann man dem vorbeugen, welches Fett sollte man verwenden? (Silikonspray, Kettenfett)?

Lg Niki
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@Harleyjeep

Wooow - Dein Kilometerzähler läuft und läuft und läuft .... :rolleyes:

Grüße

Grammatis
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Spricht ja für den JK ! :rolleyes: :rolleyes:

Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Türscharniere

JK Türscharniere - Ähnliche Themen

  • Reparatur Türscharnier XJ 1994

    Reparatur Türscharnier XJ 1994: Hi Leute, nach langer Zeit bin ich jetzt dabei die Türen zu richten, bzw. wollte ich das bis gerade... Ich habe die Buchsen hier aus dem Forum...
  • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

    Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
  • Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren

    Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren: Moinsen zusammen :giveup: Kann mal mal jemand auf die Schnelle sagen welches Gewinde in den Volltüren beim Üps für die Türscharniere verwendet ist?
  • Türscharniere TJ Probleme Buchsen

    Türscharniere TJ Probleme Buchsen: Hallo, Werkstatt sollte die Liner / Buchsen wechseln, von Eberle Messingbuchsen gekauft, Werkstatt: "zu klein, muss noch eine Lage Cola-Dose...
  • !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

    !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ: Hallo zusammen, wie in diesem Thread schon angekündigt, möchte ich hiermit die Gelegenheit geben, für die von Candyman beschriebene Reparatur der...
  • Ähnliche Themen

    Oben