Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein

Diskutiere Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, leider hat sich mittlerweile bei meinem neuen Rubi ein recht deftiges Elektronikproblem bemerkbar gemacht, wenn ich den rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OVIDEO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
70
Danke
0
Hallo Gemeinde,

leider hat sich mittlerweile bei meinem neuen Rubi ein recht deftiges Elektronikproblem bemerkbar gemacht, wenn ich den rechten Blinker betätige funktioniert dieser nicht – die Armaturenbeleuchtung flackert dann kurz und dann gehen die Scheibenwischer an, das ist kein Witz :rolleyes: – der Fehler ist reprodzierbar – was mache ich jetzt – vielleicht handelt es sich nur um eine lose Steckverbindung, ich bin handwerklich nicht unbedarft und kann mir vielleicht selbst helfen, wenn man mir entsprechende Anweisungen gibt.

Gruss OVIDEO
 

Nikman

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Graz (A)
Ab in die Werkstatt, du hast ja Garantie!

Lg
 

OVIDEO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
70
Danke
0
...gesagt getan:

Werkstatt hat Diagnosegerät angesteckt - Geräte meldete "Kontakt zum Blinkerhebel verloren!"
Jetzt wird ein neuer Blinkerhebel bestellt und dann eingebaut...

Weiterhin wird die Fahrertür neu lackiert werden müssen da man im Freien lauter Schatten auf der Tür sehen konnte, da an manchen Stellen der Lack viel zu ungleichmässig und zu dünn aufgetragen ist, man kann sogar die dunkle Grundierung stellenweise durch den Lack sehen - gibt es bei Jeep keine Endkontrolle??? - der Werkstattleiter hat sofort einen Termin mit einem Gebietsleiter veranlasst...mehr demnächst...

Gruss OVIDEO
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
...gesagt getan:

Werkstatt hat Diagnosegerät angesteckt - Geräte meldete "Kontakt zum Blinkerhebel verloren!"
Jetzt wird ein neuer Blinkerhebel bestellt und dann eingebaut...

Weiterhin wird die Fahrertür neu lackiert werden müssen da man im Freien lauter Schatten auf der Tür sehen konnte, da an manchen Stellen der Lack viel zu ungleichmässig und zu dünn aufgetragen ist, man kann sogar die dunkle Grundierung stellenweise durch den Lack sehen - gibt es bei Jeep keine Endkontrolle??? - der Werkstattleiter hat sofort einen Termin mit einem Gebietsleiter veranlasst...mehr demnächst...

Gruss OVIDEO
... nach Americanischen Standarts :rolleyes:

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein

Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein - Ähnliche Themen

  • Blinker links und rechts mausetot

    Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

    MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
  • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

    Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
  • Blinker rechts Dauerleuchten

    Blinker rechts Dauerleuchten: Hallo, ich habe seit kurzen bei meinen Jeep GC Srt8 Bj09 das Problem das rechts das Blinklicht dauerleuchtet und auch nicht ausgeht wenn der...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker links und rechts mausetot

      Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
    • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

      Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
    • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

      MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
    • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

      Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
    • Blinker rechts Dauerleuchten

      Blinker rechts Dauerleuchten: Hallo, ich habe seit kurzen bei meinen Jeep GC Srt8 Bj09 das Problem das rechts das Blinklicht dauerleuchtet und auch nicht ausgeht wenn der...
    Oben