tausch gegen us stoßstange macht der tüv mit?

Diskutiere tausch gegen us stoßstange macht der tüv mit? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leute :rolleyes: nachdem ja beim wrangler eu modell die vordere stoßstange ein ganz schön riesen teil ist, (na ja man kann sie gerade noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi leute :rolleyes:

nachdem ja beim wrangler eu modell die vordere stoßstange ein ganz schön riesen teil ist,
(na ja man kann sie gerade noch sehen) :rolleyes:
möchte ich mal fragen ob jemand von euch schon eine vordere us stoßstange verbaut hat.
was sagt der tüv,würde er sie ohne probleme eintragen?
die stoßstange selbst kostet 379€ und es kommt noch ein halter dazu.
die haltepunkte bleiben die gleichen.

horst :rolleyes:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Wenn mein TÜV Mann dazu sein OK gibt – heißt das noch lange nicht, das Deiner es auch so sieht – es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du fragst ihn – geh mit einem Bild davon hin und sage ihm, daß es sozusagen der gleiche ist, nur die Neleus sind weiter drin :rolleyes:
2. Keine schlafenden Hunde wecken – den Unterschied merkt doch keiner :hmmm:

Ich habe mich dafür entschiede :rolleyes:

IMG_0127.jpg

Habe auch vorher beim TÜV anhand von einem Bild vorgefühlt :rofl:
Eine Garantie, daß es eingetragen wir gibt es nie :rolleyes:

:wave:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus chris

danke
das werd ich machen,mal sehen wie sie reagieren.

gruß
horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausch gegen us stoßstange macht der tüv mit?

tausch gegen us stoßstange macht der tüv mit? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • 2.2l 200PS Thermostat tauschen

    2.2l 200PS Thermostat tauschen: Moin, ich müsste bei meinem Cherokee das Thermostat tauschen. Die Suchfunktion spuckt leider nichts dazu aus. Kann mir jemand sagen, wo das Teil...
  • Kombischalter tauschen (ZG)

    Kombischalter tauschen (ZG): Hallo Freunde, mein Kombischalter (Scheibenwischer) macht schlapp und ich möchte ihn tauschen. Original MOPAR Ersatz liegt bereit. Wenn ich es...
  • Tausch Servo-Pumpe

    Tausch Servo-Pumpe: Moin Leute, meine Servo-Pumpe will in den vorzeitigen Ruhestand gehen... Kann ich die tauschen (Motor kalt), ohne, dass ich das ganze Servoöl...
  • Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK

    Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK: Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich habe an meinem Jeep ein Ölverlust. Bin damit zum Mechaniker meines vertrauen, der da meinte es...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • 2.2l 200PS Thermostat tauschen

      2.2l 200PS Thermostat tauschen: Moin, ich müsste bei meinem Cherokee das Thermostat tauschen. Die Suchfunktion spuckt leider nichts dazu aus. Kann mir jemand sagen, wo das Teil...
    • Kombischalter tauschen (ZG)

      Kombischalter tauschen (ZG): Hallo Freunde, mein Kombischalter (Scheibenwischer) macht schlapp und ich möchte ihn tauschen. Original MOPAR Ersatz liegt bereit. Wenn ich es...
    • Tausch Servo-Pumpe

      Tausch Servo-Pumpe: Moin Leute, meine Servo-Pumpe will in den vorzeitigen Ruhestand gehen... Kann ich die tauschen (Motor kalt), ohne, dass ich das ganze Servoöl...
    • Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK

      Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK: Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich habe an meinem Jeep ein Ölverlust. Bin damit zum Mechaniker meines vertrauen, der da meinte es...
    Oben