Neu hier

Diskutiere Neu hier im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin zusammen, hab dieses wunderbare Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Seit 2 Monaten fahre ich einen 07er JK Sport CRD und fühle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cannonball3a

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
3
Danke
0
Moin moin zusammen, hab dieses wunderbare Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Seit 2 Monaten fahre ich einen 07er JK Sport CRD und fühle mich gleich 25 Jahre jünger. Ich hatte damals einen CJ7 aus den USA mitgebracht. Gesandert ist der Neue (der CJ7 ist mir buchstäblich unter dem Allerwertesten Weggerostet) auch schon und jetzt sind die Beschläge dran. V2A oder abbauen und nachlackieren.
Ich möchte mir einen hydraulischen Heber kaufen, weiß jemand, wie weit die max. Ausziehlänge sein sollte?
 

cannonball3a

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hat jemand schonmal ein Türscharnier abgebaut? Muß man hierfür die Innenverkleidung abnehmen oder ist die Gegenmutter befestigt?
Gruß
Wolf
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo und B)

Ich würde sie erst mal lose schrauben und probieren, ob die Mutter Halt hat.
Fällt sie (wider erwarten) runter, kannst Du ja dann die Innenverkleidung abmachen.

Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier

Oben