WELCHES NACHFÜLLÖL SOLL ICH VERWENDEN GC 3.0 CRD

Diskutiere WELCHES NACHFÜLLÖL SOLL ICH VERWENDEN GC 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einen Grand Cherokee 3.0 CRD mit 15000 km Fahrleistung bis dato. Habe nun den Ölstand geprüft. Öl steht in der Mitte von Min. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetaviation

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
52
Danke
0
Hallo, habe einen Grand Cherokee 3.0 CRD mit 15000 km Fahrleistung bis dato. Habe nun
den Ölstand geprüft. Öl steht in der Mitte von Min. und Max. Soll ich nachfüllen? Wenn ja,
welches Öl soll ich verwenden?

Danke im voraus.

Jetaviation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WELCHES NACHFÜLLÖL SOLL ICH VERWENDEN GC 3.0 CRD

Oben