Hat das einer von Euch schon im Einsatz ...

Diskutiere Hat das einer von Euch schon im Einsatz ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, da man ja nie genug "Stauraum" im kurzen JK haben kann bin ich über dieses hier gestolpert: Raingler Roof Net Raingler Roof Net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Leute,

da man ja nie genug "Stauraum" im kurzen JK haben kann bin ich über dieses hier gestolpert:

Raingler Roof Net

Raingler.jpg

Raingler Roof Net

Raingler_1.jpg

Finde es nicht schlecht - was meint ihr, oder hat es sogar eventuell schon jemand im "Einsatz" ?

Grüße

Grammatis :angry:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo

Sieht sehr praktisch aus. Geht das evtl. auch hinten rein? Bei meiner Körpergrösse hätt ich ständig was vor der Brille.

Wo gekauft?

Grüsse
:angry:

PS: Hier noch ein Ureinwohner, gesehen bei der letzten Tour

 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Gekauft habe ich es ja noch nicht aber bestimmt bald B)

Kann man hier bestellen - liefern auch nach Deutschland - schon abgeklärt !

Grüße

Grammatis :angry:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,
bei mir geht der Link.Find das Ding gar net blöd :angry:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Grammatis !!

Meines Erachtens ist dieses Netz kein (Be-) Lade-Netz, sondern ein Schutz, welcher (in diesem Fall) Fahrer und Beifahrer oder (falls hinten verwendet) Ladung vor dem Rausfallen schützt.

Gruß Ralf
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hallo Grammatis !!

Meines Erachtens ist dieses Netz kein (Be-) Lade-Netz, sondern ein Schutz, welcher (in diesem Fall) Fahrer und Beifahrer oder (falls hinten verwendet) Ladung vor dem Rausfallen schützt.

Gruß Ralf
Hi Ralf,

ich denke mal um ein "Jäckchen" zwischen Netz und Hardtop zu klemmen wird es wohl noch gehen :top: - für "schweres" Gepäck eher nicht - da hast Du Recht.

Grüße

Grammatis :wave:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hi Ralf,

ich denke mal um ein "Jäckchen" zwischen Netz und Hardtop zu klemmen wird es wohl noch gehen :top: - für "schweres" Gepäck eher nicht - da hast Du Recht.

Grüße

Grammatis :wave:

Und wenn Du dann das Dach runter machst, fliegt Dir Dein Jäckchen & Co. davon !!


Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat das einer von Euch schon im Einsatz ...

Hat das einer von Euch schon im Einsatz ... - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben