SweetHornet
Member
Threadstarter
Seit Mai 2007 bin ich stolzer Besitzer meiner Sweet Hornet.
Nach gefahrenen 26Tkm ist das Bild etwas getrübt.
Die Kotlügel sind nicht richtig befestigt und haben den Lack so stark beschädigt das sogar die Grundierung an eingen stellen nicht mehr vorhanden ist. Die hinteren Innenkotflügel haben im Schwellerbereich ebenfalls alles blank gescheuert. Der Auspuff ist so verrostet das nach dem Kaltstart der Rost abbröselt und in der Garage eine richtige Spur zu sehen ist wo der Auspuff verläuft. Der Rahmen sieht an vielen Schweißstellen rotbraun aus bzw die schwarze lackierung schimmert in unschönen farben. Der freundliche bekommt am Montag den Wagen für ca. 3 Tage und will Abhilfe schaffen. Der Hammer ist das er vom Werk kaum Unterstützung erhält. Vor 14 tagen wollte ich ein Standlichtbirnchen wechseln da es schon seit längerem den Dienst versagt hat. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das da birnchen i.O. ist die Kabelanschlüsse an der Fassung sind abgefault.
Ich bin ein Jeep Fan durch und durch Sweet Hornet ist schon mein 8.Jeep aber mein erster Neuer das trübt im Moment das durchaus positve Bild von meinem Traumauto, denn soviel ist auch klar selbst diese Mängel verzeihe ich, es tut aber ein bisschen weh zu sehen was da nach einem Winter schon passiert.
Der Unlimited ist für mich die Perfekte Kombination aus Cabrio, Off Road Fahrzeug, langstreckentauglich mit schön viel Platz bei noch bezahlbaren Unterhaltskosten.
Beim Kraftstoffverbrach liegen wir bei 10,5-12Liter das finde ich für ein solches Fahrzeug durchaus in Ordnung.
Ich gebe mal Laut was die Werkstatt alles unternommen hat das wir noch viele Winter mit unserem Sweet Hornet Spass haben. Zur Zeit gehe ich noch davon aus das ich selbst noch mal ran muss.
Jeepige Grüße Björn
Nach gefahrenen 26Tkm ist das Bild etwas getrübt.
Die Kotlügel sind nicht richtig befestigt und haben den Lack so stark beschädigt das sogar die Grundierung an eingen stellen nicht mehr vorhanden ist. Die hinteren Innenkotflügel haben im Schwellerbereich ebenfalls alles blank gescheuert. Der Auspuff ist so verrostet das nach dem Kaltstart der Rost abbröselt und in der Garage eine richtige Spur zu sehen ist wo der Auspuff verläuft. Der Rahmen sieht an vielen Schweißstellen rotbraun aus bzw die schwarze lackierung schimmert in unschönen farben. Der freundliche bekommt am Montag den Wagen für ca. 3 Tage und will Abhilfe schaffen. Der Hammer ist das er vom Werk kaum Unterstützung erhält. Vor 14 tagen wollte ich ein Standlichtbirnchen wechseln da es schon seit längerem den Dienst versagt hat. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das da birnchen i.O. ist die Kabelanschlüsse an der Fassung sind abgefault.
Ich bin ein Jeep Fan durch und durch Sweet Hornet ist schon mein 8.Jeep aber mein erster Neuer das trübt im Moment das durchaus positve Bild von meinem Traumauto, denn soviel ist auch klar selbst diese Mängel verzeihe ich, es tut aber ein bisschen weh zu sehen was da nach einem Winter schon passiert.
Der Unlimited ist für mich die Perfekte Kombination aus Cabrio, Off Road Fahrzeug, langstreckentauglich mit schön viel Platz bei noch bezahlbaren Unterhaltskosten.
Beim Kraftstoffverbrach liegen wir bei 10,5-12Liter das finde ich für ein solches Fahrzeug durchaus in Ordnung.
Ich gebe mal Laut was die Werkstatt alles unternommen hat das wir noch viele Winter mit unserem Sweet Hornet Spass haben. Zur Zeit gehe ich noch davon aus das ich selbst noch mal ran muss.
Jeepige Grüße Björn