Esp/Bas Licht Leuchtet

Diskutiere Esp/Bas Licht Leuchtet im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe volgendes Problem mit meinem Unlimited 2.8 L. Diesel. Es leuchtet ab und zu eine Warnleuchte auf , Esp/Bas .War schon beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo zusammen,
habe volgendes Problem mit meinem Unlimited 2.8 L. Diesel.
Es leuchtet ab und zu eine Warnleuchte auf , Esp/Bas .War schon beim Freundlichen , die haben Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden.
In den letzten 2 Monaten ist es 3-4 mal aufgetreten , geht dann nach ein paar mal Zündung an/aus machen wieder weg.Man merkt auch keinen Unterschied beim Fahren.
Habe auch noch nicht herausgefunden wann es leuchtet .Es ist halt auf einmal da.
Hat jemand eine Idee was das sein kann oder hat das auch schonmal jemand gehabt?

Gruss aus Stuttgart
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
leuchtet's nur, oder machts auch "bing" ?
bei mir wars ein "bing", war beim ersten auslesen auch nicht zu sehen, dann kam der meister und guckte etwas tiefer, faselte dabei von ABS -bla-blub. da den speciher gelöscht, seit dem ruhe (500km).

genauer weiss ich leider nicht mehr.

gr
pulle
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
und es könnte auch gut mit "...4" Fw,295/70 MT´s auf 9x17 Procomp`s..." zusammen hängen :rolleyes:
Hast Du die neue Reifegröße ins System eingespeichert? :p
:no:
???????????keine Ahnung,muss ich mal bei Allrad Schmitt nachfragen.Umbau ist aber schon 15000 km her.Warum kommt das erst jetzt?
leuchtet's nur, oder machts auch "bing" ?
Es leuchtet und macht 1-2 mal bing
faselte dabei von ABS -bla-blub
,ja irgendwas von Abs hat der auch gesagt und das sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben aber nichts gefunden , nur zwei andere kleine Fehler :yes:,soll nochmal kommen wenn Licht leuchtet.
Ja aber wie schon gesagt das ist jetzt wieder bestimmt ein paar Wochen weg.
Wenn das an dem 4" und Reifen liegt dann fällt das bestimmt nicht in das 5 Sterne Paket , also muss ich das zahlen??
So muss jetzt Arbeiten :) :p
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

wenn das möglich ist, dann fahr zum freundlichen, wenn die

lampe an ist und lass den motor laufen. solange die funzel

an ist, ist auch ein fehler abgelegt, der ausgelesen werden kann. :wave:

:smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esp/Bas Licht Leuchtet

Esp/Bas Licht Leuchtet - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

    Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Kurzschluss Standlicht und Licht hinten

    Kurzschluss Standlicht und Licht hinten: Hallo zusammen, seit kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0 und habe nun leider ein Problem mit der Elektrik ... ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben