cockpit "deckel" öffnen ?

Diskutiere cockpit "deckel" öffnen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi, nicht das meiner so schön wäre von innen : aber hat von euch einer schon mal den "deckel" in der mitte oben über dem radio/navi demontiert ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
hi,

nicht das meiner so schön wäre von innen :

aber hat von euch einer schon mal den "deckel" in der mitte oben über dem radio/navi demontiert ?
will nix zerbrechen.....
danke

pulle
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
mille gracie
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Hat jemand die Konsole schon mal auf gehabt? Bei mir klappert es ganz fürchterlich im Armaturenbrett, ich vermute, dass es das Gestänge der Belüftungsanlage ist. Kommt man durch die offene Konsole da ran? Ich würde dann mit Gummis die Stangen ruhig stellen.
Gruß vom Deich
Wolf
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hat jemand die Konsole schon mal auf gehabt? Bei mir klappert es ganz fürchterlich im Armaturenbrett, ich vermute, dass es das Gestänge der Belüftungsanlage ist. Kommt man durch die offene Konsole da ran? Ich würde dann mit Gummis die Stangen ruhig stellen.
Gruß vom Deich
Wolf
Hallo Wolf,

ich würde da an Deiner Stelle nich beigehen - Du hast Garantie und die kannst Du dafür auch nutzen - wenn Du ein Fehler machst, ist die Garanie dafür auch futsch :p

Ansonsten schau Dir das Video hier http://www.coastaletech.com/WRANGLER_INSTALL.htm noch mal an - da wird sehr schön beschrieben, wie Du Deine Mittelkonsole zerlegen kannst :smileJap:

:top:

PS: paß auf die Klippse auf - es sind 4 Stück, die verabschieden sich gerne nach unten auf Nimmerwiedesehn und sind zum Nachkaufen zu teuer :wave:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Wolf,

ich würde da an Deiner Stelle nich beigehen - Du hast Garantie und die kannst Du dafür auch nutzen - wenn Du ein Fehler machst, ist die Garanie dafür auch futsch :top:

Ansonsten schau Dir das Video hier http://www.coastaletech.com/WRANGLER_INSTALL.htm noch mal an - da wird sehr schön beschrieben, wie Du Deine Mittelkonsole zerlegen kannst :smileJap:

;)

PS: paß auf die Klippse auf - es sind 4 Stück, die verabschieden sich gerne nach unten auf Nimmerwiedesehn und sind zum Nachkaufen zu teuer :top:

Immer mal auf gute Freunde hören :wave:

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cockpit "deckel" öffnen ?

cockpit "deckel" öffnen ? - Ähnliche Themen

  • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

    Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

    Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
  • Cockpit Cherokee KJ

    Cockpit Cherokee KJ: Hallo zusammen,   bei meinem KJ gehen ein paar Leuchten im Cokpit nicht mehr, z.B. Tankuhr, Zeiger Drehzahl usw.   Sind da auf der Rückseite...
  • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

    Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
  • WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit

    WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit: Wenn einer einen guten Rat hat, habe ich vielleicht zum Ende auch noch eins.   Mein Jepp stand jetzt 2 Tage ohne das ich ihn bewegt habe. Vorher...
  • Ähnliche Themen

    • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

      Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
    • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

      Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
    • Cockpit Cherokee KJ

      Cockpit Cherokee KJ: Hallo zusammen,   bei meinem KJ gehen ein paar Leuchten im Cokpit nicht mehr, z.B. Tankuhr, Zeiger Drehzahl usw.   Sind da auf der Rückseite...
    • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

      Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
    • WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit

      WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit: Wenn einer einen guten Rat hat, habe ich vielleicht zum Ende auch noch eins.   Mein Jepp stand jetzt 2 Tage ohne das ich ihn bewegt habe. Vorher...
    Oben