Marcus_H
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.03.2007
- Beiträge
- 42
- Danke
- 0
Hallo
Also in diesem Artikel klingt's ja fast so, als könne man mit dem J8 fest rechnen (und ihn halt auch irgendwie bekommen) der meiner Ansicht nach der begehrenswerteste Jeep seit Jahren.
Nur was ich bei dem Teil gerne wüsste:
Der Wrangler Rubicon hat doch spezielle Dana-Achsen vorne UND hinten oder (Dana 44 glaub' ich)? Weiss Jemand was das genau für Achsen sind und was für Achslasten da vorgesehen sind?
Nun da diese Achsen ja eh stärker sind dachte ich, dass dieser Nutzlast-Jeep sie auch hätte aber von wegen, er basiert nicht auf dem Rubicon *heul*
Nun zumindest hat er eine Dana hinten -nur eben eine Dana 60, soweit ich weiss was Anderes als im Rubicon verbaut wurde, warum??
Und was ist Vorne? Die normale Unlimited? Also falls der Rubicon vorne auch ne Dana hat, wär's ja ne Verschlechterung! Kann doch nicht sein, da hat man einen schön stabilen Rahmen und dann wird an den Achsen gespart??
Naja vielleicht weiss Jemand genaueres und kann's aufklären :smileJap:
Grüße
Also in diesem Artikel klingt's ja fast so, als könne man mit dem J8 fest rechnen (und ihn halt auch irgendwie bekommen) der meiner Ansicht nach der begehrenswerteste Jeep seit Jahren.
Nur was ich bei dem Teil gerne wüsste:
Der Wrangler Rubicon hat doch spezielle Dana-Achsen vorne UND hinten oder (Dana 44 glaub' ich)? Weiss Jemand was das genau für Achsen sind und was für Achslasten da vorgesehen sind?
Nun da diese Achsen ja eh stärker sind dachte ich, dass dieser Nutzlast-Jeep sie auch hätte aber von wegen, er basiert nicht auf dem Rubicon *heul*
Nun zumindest hat er eine Dana hinten -nur eben eine Dana 60, soweit ich weiss was Anderes als im Rubicon verbaut wurde, warum??
Und was ist Vorne? Die normale Unlimited? Also falls der Rubicon vorne auch ne Dana hat, wär's ja ne Verschlechterung! Kann doch nicht sein, da hat man einen schön stabilen Rahmen und dann wird an den Achsen gespart??
Naja vielleicht weiss Jemand genaueres und kann's aufklären :smileJap:
Grüße