Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum)

Diskutiere Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo @ all, :wave: hatte mich schon mal hier als neuer vorgestellt nur leider wurde ich nur von einem begrüßt. :top: aus diesem grund habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeppi

jeppi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
8
Danke
0
hallo @ all, :wave:

hatte mich schon mal hier als neuer vorgestellt nur leider wurde ich nur von einem begrüßt. :top:
aus diesem grund habe ich keinen weiteren post hier im forum gemacht. eigentlich schade... aber egal! :smileJap:

nun habe ich meinen jk 2008 seit ca. vier wochen und bislang bestand keine möglichkeit an die mygig
hardware zu kommen. die jungs dort versenden nur in die usa und nach kanada. über unser forum
(wo ich größtenteils bin) haben wir nun einen kontakt der in den usa lebt und über den wir eine sammelbestellung aus bisher zwei foren machen wollen.
wenn also von eurer seite interesse besteht, klingt euch einfach mit ein!

bitte betonen, dass ihr einen wrangler jk und keinen chrysler fahrt!

hier die links zu den beiden foren mit den entsprechenden treads!

http://www.300c-forum.de/index.php/topic,2553.0.html

http://chrysler-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=24523


gruß olaf :p

p.s. bilder stelle ich in ca. 3 wochen ein wenn er fertig ist!

MyGig High Speed Can Bus

Liberty (2008)
Nitro (2007)
Nitro (2008)
Minivan (2008)
Wrangler (2007)
Wrangler (2008)
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,

hab das REJ und etwas vorschnell die orig. Bluetooth-Freisprecheinr. für das MyGig gekauft :smilewinkgrin:
Könnte ich das mit irgendwelchen Adaptern doch betreiben??


Gruß Jürgen
 
jeppi

jeppi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
8
Danke
0
hallo jürgen, :smilewinkgrin:

leider kannst du das modul für das rej nicht benutzen. poste es einfach in den oben genannten
foren und hier. da ja viele schon das mygig haben sollte es kein problem darstellen es los zu werden.

gruß olaf :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum)

Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter (auch chrysler-forum und 300c-forum) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Ähnliche Themen

    Oben