Seit gestern wieder nur max 16°C

Diskutiere Seit gestern wieder nur max 16°C im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei mir zeigt es seit gestern mal wieder dauerhaft nur 16°C im BC. Somit weigere ich mich auch den Aussagen zu glauben, der Sommer wäre zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Bei mir zeigt es seit gestern mal wieder dauerhaft nur 16°C im BC.

Somit weigere ich mich auch den Aussagen zu glauben, der Sommer wäre zurück gekehrt und hätte bis 27°C erreicht. :top:

Auf meine mehrfach per Flashupdate gefixte Außentemperaturanzeige kann ich mich doch diesbezüglich sicher verlassen, oder?

In Anbetracht des Zulaufs des SRT-8 werde ich dieses Prob aber nicht nochmal "lösen" lassen und einfach so weiterfahren.

Evtl. muss ich dann halt einfach meine Kleidung der angezeigten Temperatur anpassen. :)
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Gewöhne dich an das schlechte Wetter in Hamburg und schieb es nicht immer auf denn BC :top:
Hier in Baden Baden zeigte mir gestern mein BC 30° und das konnte ich im auch glauben.

Spaß beiseite ist einfach ärgerlich wenn so was nicht gefixt werden kann.

Aber gewöhne dich dann das im SRT8 die Temperaturanzeige auch nie stimmen wird.

Ich sage nur:

Reibungshitze
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Ich muss mich jetzt doch auch korrigieren, so schlecht ist meine Außentempanzeige gar nicht.

Bin nämlich bei aktuell wieder 27°C Außentemperaturanzeige schon bei 18°C im BC gelandet!

So gaaaanz langsam gehts wohl aufwärts.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Sei froh das die Klima wenigstens geht und nicht meint sie müste den Inneraum um Delta T 4 Grad aufheizen.
Dann hättest Du nämlich 31 Grad drinnen :top:

Viele Grüße

Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit gestern wieder nur max 16°C

Seit gestern wieder nur max 16°C - Ähnliche Themen

  • Radio spinnt seit gestern

    Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
  • Habe meinen KJ gestern auf die Seite gelegt

    Habe meinen KJ gestern auf die Seite gelegt: und wie es aussieht wird das ein Totalschaden mit Restwertabrechnung. Da ich aber an den Wagen hänge wollte ich mal schauen was es kosten würde...
  • Seit gestern GC Besitzer

    Seit gestern GC Besitzer: Hallo, gestern habe ich meinen Grand Cherokee abgeholt. Soweit ist alles gut. Nur als ich gestern Nacht gefahren bin, ist mir die fehlende...
  • Achse hinten macht seit gestern Geräusche

    Achse hinten macht seit gestern Geräusche: Hatte ich schon mal allerdings nur vibrieren vom ganzen Auto in dem Tempobereich. Spur eingestellt, neue Reifen und fast weg nur noch leichtes...
  • Seit gestern habe ich auch nen Cherokee, aber paar Probleme.

    Seit gestern habe ich auch nen Cherokee, aber paar Probleme.: Hallo, seit gestern, habe ich nun auch einen Cherokee, Bj.92 161.000km. 4.0 Jetzt habe ich aber paar Probleme, wo ich auf eure hilfe hoffe. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Radio spinnt seit gestern

      Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
    • Habe meinen KJ gestern auf die Seite gelegt

      Habe meinen KJ gestern auf die Seite gelegt: und wie es aussieht wird das ein Totalschaden mit Restwertabrechnung. Da ich aber an den Wagen hänge wollte ich mal schauen was es kosten würde...
    • Seit gestern GC Besitzer

      Seit gestern GC Besitzer: Hallo, gestern habe ich meinen Grand Cherokee abgeholt. Soweit ist alles gut. Nur als ich gestern Nacht gefahren bin, ist mir die fehlende...
    • Achse hinten macht seit gestern Geräusche

      Achse hinten macht seit gestern Geräusche: Hatte ich schon mal allerdings nur vibrieren vom ganzen Auto in dem Tempobereich. Spur eingestellt, neue Reifen und fast weg nur noch leichtes...
    • Seit gestern habe ich auch nen Cherokee, aber paar Probleme.

      Seit gestern habe ich auch nen Cherokee, aber paar Probleme.: Hallo, seit gestern, habe ich nun auch einen Cherokee, Bj.92 161.000km. 4.0 Jetzt habe ich aber paar Probleme, wo ich auf eure hilfe hoffe. 1...
    Oben