ISOFIX im JK Unlimited

Diskutiere ISOFIX im JK Unlimited im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat jemand von Euch eine ISOFIX-Halterung im JK verbaut? Ich habe es heute versucht und sie paßt einwandfrei. Allerdings finde ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JK_Unlimited

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Hat jemand von Euch eine ISOFIX-Halterung im JK verbaut? Ich habe es heute versucht
und sie paßt einwandfrei. Allerdings finde ich im Verkaufsprospekt ISOFIX nicht als
Feature (das kann gewollt sein) und die Tabelle in der Bedienungsanleitung verstehe
ich leider nicht.

Im Auto meiner Frau ist an den Sitzen das ISOFIX-Label angebracht, bei meinem JK
fehlt es, obwohl die Verankerungen ähnlich aussehen und wie gesagt prima passen.

Wäre super, wenn jemand von Euch da genaueres sagen kann. Daß es paßt, bedeutet
ja noch lange nicht, daß es auch hält. :)
 

Wrangler08

Member
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo ich hatte das gleiche Problem. Bei der Bestellung meines Wranglers im Herbst 07 sagte mir mein freundlicher im Wrangler gibt es so was wie ISOFIX nicht da dies
keine US-Norm ist. :wub: Nach dem ich meinen Jeep im April bekommen habe stellte ich fest, dass die vorhandenen Halterungen ISOFIX tauglich sind. :p
Ich bin dann mit meieim Wagen und dem Recaro Kindersitz zum Recarohaendler. Er hat sich die Anleitung und den Wagen angesehen und meinte, dass die
Halterung fuer Kinder bis 18kg + Sitz tauglich ist. B)
 

JK_Unlimited

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Ihr seid super, vielen Dank. LATCH entspricht offenbar 1:1 ISOFIX bzw. ist das gleiche.
Dann kann ich ja beruhigt damit herumfahren und mich umso mehr auf den Nachwuchs
freuen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ISOFIX im JK Unlimited

ISOFIX im JK Unlimited - Ähnliche Themen

  • Isofix nachrüsten?

    Isofix nachrüsten?: Moin allerseits. Mein 1. Beitrag... Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung eines Isofix-Systems bei einem WG von 06/2004? Es wäre super, wenn...
  • Probleme mit Kindersitz/Isofix

    Probleme mit Kindersitz/Isofix: Guten Abend zusammen, hoffe hier auf Rat bzw Hilfe...hab in meinem GC einen Kindersitz per Isofix montiert. Nun wollte ich den Sitz für einen...
  • Aktuelle Empfehlung Kindersitz Isofix

    Aktuelle Empfehlung Kindersitz Isofix: Hi zusammen, es gibt zwar schon einige Beiträge hier dazu, aber die letzten liegen jetzt auch schon 2 Jahre zurück. Deshalb bräuchte ich mal...
  • Grand Cherokee WL, ISOFIX - Klassen

    Grand Cherokee WL, ISOFIX - Klassen: Hallo liebe Menschen, für ein Uni-Forschungsprojekt benötige ich dringend eine Bedienungsanleitung für das oben genannte Fahrzeug. Interessant...
  • ISOFIX ab WJ 2003

    ISOFIX ab WJ 2003: Hallo WJ'ler, wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei den Modellen ab 2003 ISOFIX vorhanden - könnt Ihr mir sagen, wo die Haken dafür sind...
  • Ähnliche Themen

    • Isofix nachrüsten?

      Isofix nachrüsten?: Moin allerseits. Mein 1. Beitrag... Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung eines Isofix-Systems bei einem WG von 06/2004? Es wäre super, wenn...
    • Probleme mit Kindersitz/Isofix

      Probleme mit Kindersitz/Isofix: Guten Abend zusammen, hoffe hier auf Rat bzw Hilfe...hab in meinem GC einen Kindersitz per Isofix montiert. Nun wollte ich den Sitz für einen...
    • Aktuelle Empfehlung Kindersitz Isofix

      Aktuelle Empfehlung Kindersitz Isofix: Hi zusammen, es gibt zwar schon einige Beiträge hier dazu, aber die letzten liegen jetzt auch schon 2 Jahre zurück. Deshalb bräuchte ich mal...
    • Grand Cherokee WL, ISOFIX - Klassen

      Grand Cherokee WL, ISOFIX - Klassen: Hallo liebe Menschen, für ein Uni-Forschungsprojekt benötige ich dringend eine Bedienungsanleitung für das oben genannte Fahrzeug. Interessant...
    • ISOFIX ab WJ 2003

      ISOFIX ab WJ 2003: Hallo WJ'ler, wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei den Modellen ab 2003 ISOFIX vorhanden - könnt Ihr mir sagen, wo die Haken dafür sind...
    Oben