Beinfreiheit

Diskutiere Beinfreiheit im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, bin jetzt die ersten Kilometer mit unserem neuen JK gefahren und bin total begeistert. Vor allem heute mit demontierten vorderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

bin jetzt die ersten Kilometer mit unserem neuen JK gefahren und bin total begeistert. Vor allem heute mit demontierten vorderen Dachteilen. :smileJap:
Die Lieferzeiten scheinen sich verkürzt zu haben. Wir haben jetzt "nur noch" vier Monate gewartet.
Aus meiner Sicht gibt es eigentlich nur einen Punkt zu verbessern. Mit meinen 1,98m bin ich relativ groß und finde die Sitzposition nicht optimal. Hat jemand von Euch die Sitzschiene verlängert oder eine andere Sitzkonsole verbaut?
Genug Platz ist ja hinter den Vordersitzen vorhanden. Würde mich mal interessieren.
Füge mal ein Foto bei. Ist übrigens ein Diesel.



Gruß, Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beinfreiheit

Oben