rubi verliert öl an der HA

Diskutiere rubi verliert öl an der HA im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, heute habe ich in der Garage nicht schlecht geguckt. eine schöne Lache direkt unterm HA-Diff. Den armen ein Stück vorrollen lassen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

heute habe ich in der Garage nicht schlecht geguckt. eine schöne Lache direkt unterm HA-Diff. Den armen ein Stück vorrollen lassen - Fingerprobe - ja es ist eindeutig Öl. Schöner Salat denn in 14 Tagen soll es in die Karpaten nach rumänien gehen. Mal sehen, ob das Problem einfach zu beheben ist. Vor allem muss er ja jetzt Huckepack in die Werkstatt....
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
DER markiert nur SEIN Revier :smilewinkgrin:
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
So, der JK ist wieder ganz. Der geklebte Deckel des Diff war undicht geworden. Wurde auf Garantie neu verklebt und gut ist.

Ich muss sagen, dass die Werkstatt da sehr schnell war. Ich werde dann mal noch eine ausgedehnte Testfahrt machen und dann kann es nach Transilvanien gehen.... :smilewinkgrin:
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Dann pass mal auf, dass du in Transsylvanien nicht auch was von deinem Saft verlierst. :smilewinkgrin:
Wolf
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ich war schon bei der Blutbank und habe Nachschub geordert :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rubi verliert öl an der HA

rubi verliert öl an der HA - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenke für Rubi

    Kreuzgelenke für Rubi: Moin, hat der Rubi wegen der anderen Achse auch andere Kreuzgelenke als der normale JK? Und dann schlicht wieder Mopar oder hat einer von euch...
  • Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......

    Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......: Was meint ihr,... Die Rubi Felgen gefallen mir so nicht... Das ist nicht rustikal genug.. Kaufen tut die kaum einer und wegschmeißen ist zu...
  • Diffsperrenschalter hinten JKU Rubi !

    Diffsperrenschalter hinten JKU Rubi !: Hello Jungens, am hinteren Differential befinden sich ja 2 elektrische Schalter (Stecker): der eine für die Betätigung der Sperre (für den Motor)...
  • Verteilergetriebe JKU 2,8 Rubi Untersetzung ändern ?

    Verteilergetriebe JKU 2,8 Rubi Untersetzung ändern ?: Hi an alle ich hab ja bei meinem Rubi Recon das Verteilergetriebe in der Untersetzung 4:1 untersetzt (wie wir alle wissen). Nehmen wir mal an...
  • JLU Rubi Roomtour bei 4x4 Passion

    JLU Rubi Roomtour bei 4x4 Passion: Ist der Dirk einer vor hier?
  • Ähnliche Themen

    Oben