Recall 823 ? Recall A05 ??

Diskutiere Recall 823 ? Recall A05 ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, eine kurze Frage - habe schon kräftig im Forum gelesen ... aber mich plagt auf meiner DC-Rechnung die Bezeichnung Recall 823...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
Hallo alle zusammen,

eine kurze Frage - habe schon kräftig im Forum gelesen ... aber mich plagt auf meiner DC-Rechnung die Bezeichnung Recall 823 und Recall A05. :smilewinkgrin:

Welche Recalls waren das genau ?? Finde nichts unter Google. ... :heuldoch:

Danke für Eure Hilfe!
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Die machen nen` Recall ohne dir zu sagen was das ist?????????????????????????????????????????????

Aha.................

Wie sieht denn deine Rechnung aus????????????????????

Mfg. Kai

P.S.: Wenn du willst kann ich dir die Recalls Mo erörtern..........
 

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
:hmmm:

Ich habe halt eine Rechnung zur Quittung bekommen, wo 4 Recalls draufstehen. Diese habe ich machen lassen, - oder eher so halb.... :smilewinkgrin:

Reserverad wurde 2x falsch bestellt .... ich warte noch drauf bzw. werde es in ein paar Tagen abholen. Bremsscheiben für die Vorderachse haben sie mir in den Kofferraum geschmissen,- weil ich gesagt habe, daß die Bremse noch okay ist. Ich hätte aber sowieso die Klötze zahlen müssen (wird von DC nicht übernommen).
Hmm naja, Verkabelung von der Sitzheizung wurde geändert (werde ich noch nachprüfen...ob wirklich was geändert wurde..)

Das wars....

Ich fühle mich eher schlecht aufgehoben bei diesem DC-Autohaus, zumindest nehmen die es nicht so genau ... mir drängt sich der Verdacht auf, daß die zwar gerne abrechnen möchten mit DC, dafür aber so wenig wie möglich Arbeit mit dem Kunden haben möchten ... :shocked:

Wie war das nochmal mit dem Lenkgetriebe oder neuen Rädern ....?
Diese Säcke !!

Ich werde nächste Woche vorstellig und muß mich nocheinmal mit dem Werkstattmeister unterhalten ... das letzte mal war nur eine Art Vertretung da ausm Daimler-Regal .... :heuldoch:

Wie gesagt, wollte nur wissen was diese Recall Codes zu bedeuten hatten, damit ich nachprüfen kann, was die abrechnen und was WIRKLICH gemacht worden ist ...
 

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
Besuche meine Homepage

Hier ist ein Link da mußt nur noch deine Fahrgestellnr eingeben und er sagt dir welche Recalls bei dir offen sind und gemacht wurden.
Danke Dir nochmal - aber den Link kenne ich schon - dort werden auch nur die noch offenen Recalls angezeigt, - nicht die
, die schon gemacht wurden..

Hat denn wirklich KEINER hier eine Liste, wo die Jeep Recall codes aufgeschlüsselt werden ...???? :smilewinkgrin:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

beim recall 823 wurde das lenkgetriebe auf risse überprüft und ggfs. erneuert sowie die felgen und reifen,

wenn diese grösser als die serienbereifung sind, in dem falle gab´s auch neue kompletträder in seriengrösse.

beim A05 wurden die bremsscheiben geprüft und ggfs. erneuert. B)

:wub:
 

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
hi,

beim recall 823 wurde das lenkgetriebe auf risse überprüft und ggfs. erneuert sowie die felgen und reifen,

wenn diese grösser als die serienbereifung sind, in dem falle gab´s auch neue kompletträder in seriengrösse.

beim A05 wurden die bremsscheiben geprüft und ggfs. erneuert. B)

:wub:
super - danke Dir Rolf :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recall 823 ? Recall A05 ??

Recall 823 ? Recall A05 ?? - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    Oben