Grand Cherokee in der neuen OFFROAD

Diskutiere Grand Cherokee in der neuen OFFROAD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, in der neuen OFFROAD ist ein 5 - seitiger Bericht über die Montage eines GC in Graz dabei. Liest sich ein bißchen wie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exilschotte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
167
Danke
10
Guten Morgen,

in der neuen OFFROAD ist ein 5 - seitiger Bericht über die Montage eines GC in Graz dabei. Liest sich ein bißchen wie eine geschickt platzierte Werbung von DC, ist aber trotzdem interessant. Das dort gezeigte Auto soll dann ein Dauertestwagen für die Redaktion werden.

Auch bei den aktuellen Verkaufszahlen kommt der neue WH gut weg - Die Zahl der Zulassungen hat sich zum Vorjahr verdoppelt und der Marktanteil ist auf knapp 2 % gestiegen... 1900 Zulassungen im ersten Halbjahr 2006!

Wenn das mal keine positiven Nachrichten sind - möchte aber auch nicht, daß er populär wie ein Touareg wird, dann muß ich wieder nach einem anderen Exoten schauen :top:

Viele Grüße,

WH1
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja irgendwie seltsam,

seit der letzten Ausgabe mit dem großen Jeep Bericht ist die Offroad was Jeep angeht wie ausgewechselt.
Nur noch Lob wo es früher fast immer Tadel gab.

Ob DC da ein bischen gesponsort hat oder es vieleicht einfach ein paar neue Mitarbeiter gibt die mehr JEEP mindet sind ?

Keiners weis es...

Viele Grüße

Armin
 

Erlkönig

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Wenn man die Statistik über mehrere Jahre hinweg ließt sieht die Bilanz nicht mehr so toll aus.
Repräsentativer finde ich da die Platzierung im Ranking der Geländewagen und SUV. Vor 3 Jahren stand der Jeep GC auf Platz 7, heute auf 18 oder 19 ...... nicht so toll. :top:

Ich freue mich aber auch darüber, daß nicht an jeder Kreuzung ein GC herumsteht. :)

Was die OffROAD anbelangt finde ich es schon lange schade, daß vom kritischen Sachverstand früherer Jahre nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ich denke auch, daß die redaktionelle Arbeit hauptsächlich in den Pressestellen der Autokonzerne gemacht wird.
Na ja ein bischen tun sie mir ja leid die OFFROAD-Macher, wer sägt schon gerne am Ast auf dem er sitzt. Offenbar haben die Werbeeinnahmen die Verbrauchereinnahmen inzwischen deutlich überstiegen.

Gruß

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee in der neuen OFFROAD

Grand Cherokee in der neuen OFFROAD - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben