Jetcrazy
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Moin!
nachdem ja der Turbo angeblich getauscht wurde und trotzdem der JK pfeift wie eine Turboprop und neuerdings auch öfters mal kreischt wie eine Kreissäge, habe ich mal drunter geschaut. Am Schlauch bzw. dem Übergang des dicken schwarzen Schlauchs zum Turbolader hängt alles voll mit Öl. Dieses läuft dann der Schwerkraft folgend nach unten und bleibt an den Kühlrippen des darunter befindlichen Moduls hängen.
Frage 1: was ist das für ein Modul?
Frage 2: kann das Öl noch vom Ladertausch kommen?
Zusatzfrage: wer hat ein Auto erfolgreich gewandelt. Wann kann man wandeln und was braucht man an Unterlagen, um diese dem Anwalt einzureichen. Ist es für eine Wandlung sinnvoll, alle Reparaturversuche beim ausliefernden Händler durchführen zu lassen, oder ist das egal? Antworten auch gerne per PN.
Gruss
Jens
nachdem ja der Turbo angeblich getauscht wurde und trotzdem der JK pfeift wie eine Turboprop und neuerdings auch öfters mal kreischt wie eine Kreissäge, habe ich mal drunter geschaut. Am Schlauch bzw. dem Übergang des dicken schwarzen Schlauchs zum Turbolader hängt alles voll mit Öl. Dieses läuft dann der Schwerkraft folgend nach unten und bleibt an den Kühlrippen des darunter befindlichen Moduls hängen.
Frage 1: was ist das für ein Modul?
Frage 2: kann das Öl noch vom Ladertausch kommen?
Zusatzfrage: wer hat ein Auto erfolgreich gewandelt. Wann kann man wandeln und was braucht man an Unterlagen, um diese dem Anwalt einzureichen. Ist es für eine Wandlung sinnvoll, alle Reparaturversuche beim ausliefernden Händler durchführen zu lassen, oder ist das egal? Antworten auch gerne per PN.
Gruss
Jens