biggest bang for the buck

Diskutiere biggest bang for the buck im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe nach drei Wochen Wartezeit und dem Wechsel auf Silber heute nun ääändlisch meinen SRT8 abgeholt. Konnte bislang aber erst einige KM in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Habe nach drei Wochen Wartezeit und dem Wechsel auf Silber heute nun ääändlisch meinen SRT8 abgeholt.

Konnte bislang aber erst einige KM in der Stadt fahren.

Mein erster Eindruck ist absolut positiv.

Der Wagen hat richtig Dampf, ein angenehm straffes Fahrwerk, Mega-Bremsen, super Sitze und einen tollen Sound.

Klingt nicht wie der 5,7er mit FM, sondern wummert unter Last wie ein Offshore-Rennboot.

Im BC wird sogar auch der Öldruck und Öltemperatur digital angezeigt.

Hier die ersten Bilder mit dem Handy aufgenommen.











Ich hoffe, das leidige Bremsproblem ist hiermit nun gelöst. Und ich kann mich an die Farbe gewöhnen. Bin diesbezüglich aber sehr optimistisch.

Werde am Wochenende mal die lästige Einfahrprozedur hinter mich bringen.

Die neuen SRT8 sind vorn in der Schürze und hinten um den Auspuff herum in Wagenfarbe durchlackiert.
Deshalb musste das vordere Kennzeichen ohne Halter montiert werden, um nicht in die Schürze zu ragen.


Meinen Dank auch noch an Big Blue für den erneut sehr kurzfristigen Termin zum Freisprecheinbau.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Geiles Teil :jester: :wave:

:blush: :blush: Wat hadu für a Nummerschild?? :blink: :hehe:


Gruß Laszlo
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaaaasss.sss........ss.............


Markus
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0

guter Parkplatz :jester:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Wie auf dem anderen Bild zu sehen, war ich da gerade beim Baumarkt.

Musste 1 1/2 m T-Moll Gummidichtung holen, um die klappernde Wendewanne auf der
Ladefläche ruhig zu stellen. Kleine Reparaturen erledigt ein WH Fahrer doch immer gleich selbst.

Habe dort dann ein paar Bilder gemacht.
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
geil!
herzlichen glückwunsch und viel spass!!!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo justily, auch wenn du mit uns kleinen jungs nicht spielen magst,
dennoch... auch von mir einen ehrlich herzlichen Glückwunsch
zu deinem Neuen,
alles Gute ...und vor allem, toi toi toi.

gruss
needlees
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
das Auspuffrohr :jester:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
@Justyli


Hi Jens,

Glückwunsch, zur kurzen Lieferzeit und zum SRT8! Silber steht ihm doch
ausgesprochen gut und ist nicht ein ständiger Pflegefall wie Schwarz.

Immer eine Handbreit Sprit im Tank!
:jester: Manfred
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Das ist ein verdammt heisser Renner den Du da hast. Da bin ich echt ein wenig neidisch.
Ist das ein offizielles deutsches Modell?


Klingt nicht wie der 5,7er mit FM, sondern wummert unter Last wie ein Offshore-Rennboot.
Komm gerne mal im Hafen von Grömitz (i. Holst.) vorbei. Zwei Boote neben dem Segelboot von Bekannten liegt ein 12m Offfshoreboot mit 3x 502 Magnum mit je 525 PS und offener Auspuffanlage. Dann weisst Du, wie sich das anhört. Dem kommt kein Auto das ich jemals gehört habe auch nur nahe.
So etwas brachiales habe ich noch nie gehört. Das Boot hörst Du noch wenn es Meilenweit entfernt ist.

Nein im Ernst, ich weiss ja was Du gemeint hattest, wollte nur mal wieder ein wenig klugscheissen...

Ich möchte mal wissen, wie sich Dein Wagen mit anderem Auspufftopf anhört... Hölle...

MfG hape
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
ein wunderschöne teil hast du da bekommen. gratuliere. irgendwie wie ein neues familienmitglied :wave:

fehlt nur noch das passende hundchen was vervolger hinten raus böse anschaut. :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Glückwunsch auch von mir zum neuen SRT-8.

Good :wave: und immer einen vollen Tank :jester:

:blush:

Micha
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Genial, super Auto und immer eine freie Spur auf der Autobahn
Gruß
Matthias :jester:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
..herzlichen Glückwunsch zum wirklich sehr schönen Auto :jester:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Jens,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen tollen Auto. Ich wünsche Dir viel
Spaß damit. :wave:

Allzeit gute Fahrt und immer genug Grip unter den Reifen.

Gruß aus Windeck

Rudi :jester:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
@justyli

Ist das ein echtes Nummerschild oder hast Du es am PC bearbeitet?? Ich hab das noch nie gesehen.


Gruß Laszlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biggest bang for the buck

biggest bang for the buck - Ähnliche Themen

  • Bremsen, best buy for your bucks?

    Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
  • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

    Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

    Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
  • bigger ist schicker

    bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
  • 6-Banger Diesel

    6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen, best buy for your bucks?

      Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
    • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

      Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
    • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

      Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
    • bigger ist schicker

      bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
    • 6-Banger Diesel

      6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
    Oben