biggest bang for the buck

Diskutiere biggest bang for the buck im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schade :jester: :wave: Ich hatte schon Hoffnung. In Ungarn kann man das machen. Ein Freund hat LACI00 auf seinem Nummerschild. Ich hab auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Schade :jester: :wave:

Ich hatte schon Hoffnung. In Ungarn kann man das machen. Ein Freund hat LACI00 auf seinem Nummerschild. Ich hab auch schon auf einem Grand Cherokee JEEPGC gesehen. Einfach schick. Aber in Deutschland klappt das nie, wegen den Keiskürzeln. Aber COC-JEEP wär schon cool, oder??



Gruß Laszlo
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
ABSOLUT GEILES GERÄT... die Schürzen tragen was dick auf, aber gut... Isses denn wirklich so, daß der auch gut durch Kurven geht oder is der nur gradaus schnell? Würd mich mal interessieren was das Fahrwerk kann...

Ich dachte auch, daß diese Ausführung knapp unter dem 6-stelligen Bereich liegt, aber bei mobile. und Co. stehen ja einige so um die 50-55tsd... ist das richtig? :blush: weil dann kriegt man ja wirklich verdammt viel Auto für relativ wenig Geld :blush:

Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir, und viele fluchende X5, ML und Cayenne Fahrer :wave: :jester:

Gruss Tom
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
... Isses denn wirklich so, daß der auch gut durch Kurven geht oder is der nur gradaus schnell? Würd mich mal interessieren was das Fahrwerk kann...
Der SRT8 fährt wesentlich direkter, lenkt beispielsweise auch zackiger ein als der vorherige 5,7er und hat in Kurven im Verhältnis nur wenig Seitenneigung.


Ich dachte auch, daß diese Ausführung knapp unter dem 6-stelligen Bereich liegt, aber bei mobile. und Co. stehen ja einige so um die 50-55tsd... ist das richtig? :wave: weil dann kriegt man ja wirklich verdammt viel Auto für relativ wenig Geld :jester:
Im Vergleich zum ähnlich starken Wettbewerb bekommt jeder für den hiesigen Listenpreis von relativ "günstigen" 63.690 tatsächlich besonders viel Auto fürs Geld.
 
diggersmichaelcj5

diggersmichaelcj5

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Germany
Hey ihr driver.

kann mir mal jemand sagen wie ich hier son bild reinhaue an einem posting.
ihr steht ja auf schwarz scheinbar, ich würd euch gern mal mein schätzchen hier reinhauen.
da ist nix mehr anders als schwarz.....
kann mir da jemand ein tipp geben wie ich das reinstelle hier bzw. anhäge?

achja zum sound. ich kanns mir vorstellen, habe ein von den agregaten die der da oben in sein
off shore boot angepriesen hat in meinem CJ5, ziemlich ungefiltert......das ist schon gut für herz und blut....



gruss
michael
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Glückwunsch zum SRT-8
Wir sind auch am überlegen ob wir uns einen zulegen.

MfG Bratensaft+Dampfnudel
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
@ justily.

Jau, das mit dem Titel macht natürlich Sinn... da komm ich jetzt erst drauf :wave:

Na wie auch immer, ich würd Ihn auch dem Cayenne und Co. vorziehen, daher: Gute Wahl :blush:
Aber es ist schon ne Unverfrorenheit, was sich die dt. Autobauer im Vergleich dazu rausnehmen... soviel hat mein letzter weiß-blauer Firmenwagen mit "mageren" 200 Diesel-PS gehabt... :jester:

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und mega-viel Spaß mit dem Gerät... :blush:
Gruss Tom
 

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

Wahnsinnsmaschine... glückwunsch... :blush:

Fände ihn in schwarz mit beiger Innenausstattung noch schicker, aber sieht so schon bombig aus...

Mal nebenbei: was hastn du für ein Handy? Sind je bessere Photos als von meiner DigiCam... :jester: :wave:

Gruß
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
WOW!!!
geiles Teil!! :jester: ich steh auf silber!! :wave: GLÜCKWUNSCH! toller Kauf; allzeit gute Fahrt

:blush: :blush:
 

Erlkönig

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

Auf den Sound bin ich besonders neidisch :jester:

Gruß

Claus
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
:wave: meinen glückwunsch zu dieser sahneschnitte.

:jester:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
habe die threads alle gelesen :blush: :jester: , kann nich anders :blink:

schraub das jeepzeichen ab :blush:

back to the roots :wave:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jens,

das war zu erwarten... :D :king: :motz:

Ich hatte ihn insgeheim auf 25-30 Liter taxiert ! :) :birthday:

Gruß Christian ;)

Bin heute rund 400km auf der Autobahn gefahren.

Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho 265, Verbrauch ist gesunken auf 21,4 Ø.

Beschleunigung, Durchzug und Straßenlage sind insgesamt absolut spitze.
War anfangs sehr beeindruckend, fast schon beängstigend, wie der riesen Karren abzischt.

Hämmert dabei zornig wie ein Nascar Rennwagen. Würde mich mal interessieren, ob das
auch von Überholten außen zu hören ist?

Bremse scheint jedenfalls auch keinerlei Probleme mehr zu haben, den Wagen auch aus
über 200 sicher einzufangen.

Das Gefühl für die gefahrene Geschwindigkeit ist aber anders als beim vorherigen 5,7er.

Beim SRT8 merkt man gar nicht, wie schnell es bereits ist. Die Innengeräusche sind
im Vergleich merklich geringer.

Ich hatte auch angenommen, die Farbe Silber hätte gegen Schwarz zumindest den Vorteil,
bei hohem Tempo vom vorausfahrenden Verkehr besser wahrgenommen (und vorbeigelassen)
zu werden.

Leider ist das nicht der Fall.

Auch wenn man mit Tacho 250 (oder mehr :birthday: )auf der freien linken Spur angefahren kommt,
gibts immer noch Spezialisten, die plötzlich kurz vorher völlig unerwartet mit Tempo 120 auf die
linke Spur rüberziehen und eine Mega-Vollbremsung erfordern.

Dabei müsste der silberne Kasten mit Licht doch eigentlich schon vom Weitem zu sehen sein?

Freiwillig wird auch nur ganz selten Platz gemacht. SRT8 oder biggest Frontschürze ever scheint
alles egal zu sein. Überholimage hat auch dieser Jeep nicht.

Das Feuer traut "ihm" wohl niemand zu. Ist halt unser "Schicksal".
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Wieviel KM hat er denn schon drauf ? Ich meine ich hätte gesagt bekommen von meinem FREUNDLICHEN erst ab 1500 gefahren KM langsam der Höchstgeschwindigkeit nähern...?! Hast Du schon soviele KMs abgespult ??
Einfahrzeit sind lt. Bedienungsanleitung 750km mit wechselndem Tempo und Drehzahlen, inkl. kurzzeitiger Höchstgeschwindigkeit. Häufiges Beschleunigen
mit Vollgas wird dort sogar ausdrücklich angeraten.

Der Freundliche sagte mir auch, eigentlich sei heutzutage techn. gar keine Einfahrprozedur mehr nötig. Man hätte auch vor Jahren schon die 2000km Einfahrinspektion mit dem Wechsel des Einfahröls, usw. abgeschafft.

Das Einfahren würde heute nurmehr der Beruhigung des Käufers, als der tatsächlichen techn. Notwendigkeit dienen, so wurde mir gesagt.

Bei mir sinds momentan rund 600km.
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Moin Jens,

deine Fahreindrücke sind für mich die ersten ehrliche und echten Berichte über den SRT.

Leider will ich mich nicht so spontan für eine Autos entscheiden und gehe länger mit meiner Entscheidung schwanger.

Dein Testverbrauch von bisher 21 l finde ich insgesamt in Ordnung für den SRT.

Ich hoffe du wirst uns noch einige deiner Erfahrungen schreiben und mir bei meiner Entscheidung
Anfang 2007 damit helfen. Beim Händler werde ich wohl keinen SRT im Showroom finden.

Jede Anfrage oder erneute Nachfrage verlief bisher im Sand. Ob als Kunde bei meinem jetzigen Händler
oder bei der Niederlassung. Ich glaube langsam die zweifeln selber an den Verkaufschancen des Wagens.

Ich glaube du hattest als Stammkunde bei der Niederlassung gute Karten und wurdest beim Kauf
ernster genommen als ich.

Alle anderen Hersteller reagieren bei Anfragen erheblich professioneller und interessierter, als ich das leider
bei Jeep bisher festgestellt habe.


Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biggest bang for the buck

biggest bang for the buck - Ähnliche Themen

  • Bremsen, best buy for your bucks?

    Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
  • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

    Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

    Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
  • bigger ist schicker

    bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
  • 6-Banger Diesel

    6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen, best buy for your bucks?

      Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
    • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

      Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
    • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

      Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
    • bigger ist schicker

      bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
    • 6-Banger Diesel

      6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
    Oben