biggest bang for the buck

Diskutiere biggest bang for the buck im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Und es geht noch schneller: SRT 8 mit Turboaufladung und 0-100 in 3,7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ich habe irgndwo gelesen, dass geiger cras auch daran ist, den srt8 zu pimpen. wenn man sich anschaut, was die aus nem hummer gemacht haben, dann kann man sich schon vorstellen was dabei raus kommt.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...wenn wir uns nicht persönlich gegenübersitzen,
dann passiert es schon mal ab und an, dass unser geschriebenes "Gespräch",
in eine von uns nicht soo gemeinte Richtung ausgelegt wird.

Ich glaube, alle hier - wie auch ich - haben ausreichend den amerikanischen Spirit:
"soo etwas G u t e s könnte auch mir passieren..."

In meinem Fall eher unwahrscheinlich... aber man weiss jaaa nie...!!!

Justily, ich freue mich für dich - ehrlich und aufrichtig - und warte mit Spannung auf
weitere Berichte über deinen nicht Offroader, sondern deinen, wie der Name es sagt,
für Street & Racing Technology entwickelten SRT-8. :D

gruss
needlees
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hm finde das eher Langweillig. Mit genug Kohle wird jedes Auto schnell. Is was für Leute die nix selber am Auto machen können oder wollen.
Könnte selbst den Gedanken nicht ertragen das jemand anderes an meinem Auto was macht.
Allerdings geht das den Reichen die so ein Auto haben in anderen Punkten wahrscheinlich genauso.
In Geld dingen muss ich ja auch meistens jemand anderem vertrauen weil ich im Gegensatz zu Auto´s keine Ahnung davon ab.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Jens,

was macht der SRT 8 ? Hast Du ihn nun eingefahren ? Falls nein, dann schau doch einfach mal bei mir vorbei...sind "einfach" rund 600 KM und die Strecke fährst Du rein rechnerisch in 2 1/2 Stunden... :motz:

Gruß Christian :D
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jens,

was macht der SRT 8 ? Hast Du ihn nun eingefahren ? Falls nein, dann schau doch einfach mal bei mir vorbei...sind "einfach" rund 600 KM und die Strecke fährst Du rein rechnerisch in 2 1/2 Stunden... :motz:

Gruß Christian :D
Ja, Einfahrzeit ist absolviert.

Habe am WE auch die Videokamera dabei gehabt und ein paar kurze Sequenzen gedreht.

Werde ich gleich noch einstellen.
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich finde es auch klasse, daß wir mit Jens (=justyli) wenigstens einen in unserer Community haben, der ein solch hochkarätiges Gefährt sein Eigen nennt !
Und @ Lone Wolf: Ein gewisser Neid ist aus Deinen Beiträgen - zumindest für mich - zweifelsohne herauszulesen. Und das finde ich nicht okay !

Hallo Jens,

was macht der SRT 8 ? Hast Du ihn nun eingefahren ? Falls nein, dann schau doch einfach mal bei mir vorbei...sind "einfach" rund 600 KM und die Strecke fährst Du rein rechnerisch in 2 1/2 Stunden... :D
Mein Gott Christian,

wenn du nicht aufpaßt, wirst du komplett im Allerwertesten von Justyli auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Bewunderung ist ja ganz nett, aber deshalb muß man ja nicht gleich eine solche Schleimspur hinter sich herziehen.

Max
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Max,

mit manchen deiner (unsinnigen und unnötigen) Kommentaren disqualifizierst Du Dich selbst ! ;)

Dich würde ich jedenfalls nicht zu mir nach Hause einladen wollen (aus den vorstehend genannten Gründen) ! :)

Viele "extra schleimige" Grüße
Christian :D :motz: :king:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
@horse

Du machst mit solchen Kommentaren zumindest Deiner Sig.

Es gibt Menschen, die sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen,
sie haben aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun.


alle Ehre.

Mehr aber garantiert auch nicht.


Außerdem, eine etwaige Bewunderung Christians gilt sicher höchstens dem Produkt und nicht dem Besitzer.
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Ist schon verwunderlich, vor nicht allzu langer Zeit wurde in diesem Forum über die Porsche, BMW oder Audi SUV gelästert. Da hat man rumgemosert, die können nichts ausser schnell sein.

Jetzt wo Jeep auch auf diese Schiene aufspringt ist das alles ganz selbstverständlich.

...mal ganz ehrlich, seid Ihr euch selber noch ganz treu, oder wird mancher schneller vom Zeitgeist überholt als ihm lieb ist???

Zumindest weiß ich jetzt, daß Jeep ein neuer Sportwagenhersteller ist.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Ist schon verwunderlich, vor nicht allzu langer Zeit wurde in diesem Forum über die Porsche, BMW oder Audi SUV gelästert. Da hat man rumgemosert, die können nichts ausser schnell sein.

Jetzt wo Jeep auch auf diese Schiene aufspringt ist das alles ganz selbstverständlich.

...mal ganz ehrlich, seid Ihr euch selber noch ganz treu, oder wird mancher schneller vom Zeitgeist überholt als ihm lieb ist???

Zumindest weiß ich jetzt, daß Jeep ein neuer Sportwagenhersteller ist.
Hallo,

falls es Dir entgangen sein sollte: Jeep hatte schon 1997 eine "Wuchtbrumme" mit dem 5.9er in die Welt gesetzt... :) Und der war auch schnell und seinerzeit der leistungsstärkste Geländewagen, wenn auch nur für kurze Zeit, aber dennoch !!
Und ich habe ihn gefahren... :birthday: :birthday: ;) :D :motz:

Gruß Christian :king:
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Hallo,

falls es Dir entgangen sein sollte: Jeep hatte schon 1997 eine "Wuchtbrumme" mit dem 5.9er in die Welt gesetzt... :) Und der war auch schnell und seinerzeit der leistungsstärkste Geländewagen, wenn auch nur für kurze Zeit, aber dennoch !!
Und ich habe ihn gefahren... :birthday: :birthday: ;) :D :motz:

Gruß Christian :king:
Das war aber noch ein Geländewagen, kein SUV
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Du machst mit solchen Kommentaren zumindest Deiner Sig.

Es gibt Menschen, die sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen,
sie haben aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun.


alle Ehre.
Der kleine Sig.-Spruch ist Service.
Quasi als Steilpaß gedacht, für den Abstauber :D

Max
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Und @ Lone Wolf: Ein gewisser Neid ist aus Deinen Beiträgen - zumindest für mich - zweifelsohne herauszulesen. Und das finde ich nicht okay !
Gruß Christian [/color]:)
:birthday: eigentlich wollte ich diesen thread ruhen lassen, aber @ christian egger,
neid :birthday: auf was bitte schön? ;)
auf von 0 auf 100 in 4 sec. :birthday: alles schon gehabt...
auf jetstream :king: , nee danke, ist mir die luft zu dünn,
hatte alles nur mit der grundidee des jeeps zu tun :D
das wars :motz:

@ deadmen
keine sorge, kannts thread offen lassen

gruß peter
 

jeepthing

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Auch ich möchte mich nochmals zu Wort melden:
Sehe es genauso wie Lone Wolf und Bambino

Das ist kein "Jeep", auch wenn´s drauf steht :motz: .

. . . und C.Egger, der 5.9 den Du wohl hattest, hatte ordentlich Gummi um die Felgen, Starrachsen und konnte ins Gelände .

. . . Btw auch ich habe eine Schleimspur gesehen . . . :D
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ist schon verwunderlich, vor nicht allzu langer Zeit wurde in diesem Forum über die Porsche, BMW oder Audi SUV gelästert. Da hat man rumgemosert, die können nichts ausser schnell sein.

Jetzt wo Jeep auch auf diese Schiene aufspringt ist das alles ganz selbstverständlich.

...mal ganz ehrlich, seid Ihr euch selber noch ganz treu, oder wird mancher schneller vom Zeitgeist überholt als ihm lieb ist???

Zumindest weiß ich jetzt, daß Jeep ein neuer Sportwagenhersteller ist.
Jepp :D

:)

Hier ein Video wie der SRT über die Dühnen saust :motz: Dünensauser

Is nid bös g´meint aber wenn da zB. ein Cheyene, nen BMW-SUV und ein SRT nebeneinander stehen kann die doch kein Mensch mehr unterscheiden. Vieleicht von vorn noch aber von der Seite nimmer. :birthday:

Und die Lästerei hier war schon "gewaltig" ;)

@justyli
Ich freu mich trotzdem mit Dir auch wenn das Auto mit nem Jeep nix mehr zu tun hat :birthday:

:king:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Bin eigentlich ganz zufällig vor ein paar Tagen hier reingeschneit, GC ist ja (nicht mehr) meine Baustelle.

Kleiner Versuch einer grundsätzlichen Betrachtung:

Vom Marketing-Standpunkt aus betrachtet, hat dieses Auto durchaus seine Berechtigung. Chrysler muß sehen, wie sie die Marke Jeep am Markt positionieren. Auf Dauer nur auf die Traditionalisten zu setzen, wäre unklug, Porsche und VW haben vorgelegt, also wird man wohl nachziehen müssen.

Porsche, VW, auch Nissan mit dem Infinity haben neue Autos konstruiert, Chrysler hat auf klassisches zurückgegriffen, ein wenig modifiziert, eine Schürze hier und da, ein bißchen Motor aufgebohrt, Entwicklungskosten gespart und ein Sonderangebot auf die Beine gestellt, denn der Preis ist unschlagbar.

Herausgekommen ist (meine Meinung) eine Karikatur des klassisch schönen GC, die man sich eigentlich als Liebhaber der Marke Jeep nicht ohne ein gewisses Grausen anschauen kann.

Leider bekommt man auf eine nüchterne kristische Betrachtung, etwas abseits der ganzen Begeisterungs-Schreie, meistens das Totschlag-Argument "Neid" serviert, aber da stehen wir ja drüber.

Ich bin jeden Morgen und jeden Abend auf der Fahrt durch Hamburg von Kutschen umgeben, die den Gegenwert von 60.000,00 Euro bei weitem übersteigen, würde deshalb der Neid an mir fressen, wäre ich längst auf das Format einer Fichtennadel geschrumpft.

Mir persönlich leuchtet nicht ganz ein, warum man sich einen verkappten Offroader kauft, wenn man 250 km/h fahren will, dafür gibt´s genügend Sportwagen oder auch bequeme, geräumige Limousinen oder Kombis.

Es liegt mir fern, dieses Auto schlecht zu machen, im Gegenteil, wem´s gefällt und wer Spaß dran hat, soll glücklich damit werden.

Was mir ganz persönlich leid tut für den stolzen Besitzer ist die Tatsache, daß 250 km/h (oder mehr), die silberne Farbe, die Big-Frontschürze immer noch nicht ausreichen, damit ihm freiwillig auf der Überholspur Platz gemacht wird, bzw. daß es Menschen wagen, nach links auszuscheren, obwohl sie den Meister eigentlich hätten kommen sehen müssen....in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit......

Trotzdem......nettes Spielzeug, viel Spaß damit.

Max
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Wo ist denn wieder das Problem!?

Die "nicht richtigen Jeeps" haben doch jetzt ihr eigenes Forum was suchen dann bitte "Ich hab den Spirit und nen richtigen Jeep in dem ein Traumfänger rumbaumelt" hier?

Aha ich sehe Sie meckern wieder! Was sie ja auch am besten können. Man könnte Sie ja schon als kleine JEEP *Biep* (Selbst Zensur damit der Totemann keinen Herzkasper kriegt) :motz: bezeichnen aber das wäre ja gemein weil sonst kommen sie mit ihren Pipimännern.

Die Marke Jeep hat schon immer alles Mögliche hergestellt da gab es Fahrzeugkonzepte die würden ja hier wieder manchen Wölfchen die Locken aus dem Spirit ziehen.

Da wurden Jeeps als Agramaschinen und als Transporter entwickelt und etc.

Oder sowas wurde gebaut:
http://vcctrebic.info/image/clanky/Jeepster_hurricane.jpg
Jeepster VJ
Oh mein Gott nur mit 2Wheel Drive der Spirit schon 1950 verraten!? :D

Also ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Marke JEEP und deren Ingenieure einfach mal zeigen zu was sie in der Lage sind und da muss man einfach sagen Hut ab.

Und zum Thema Spirit verraten und keinen echten Jeep haben etc.. Justily und alle anderen hier die sich einen neuen Liberty, Wrangler, Comander, Compass, Patriot, Grand Cherokee oder SRT8 kaufen beweisen denn waren Spirit und denn Glauben an eine Marke.
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Wenn du dann morgen mal irgendwann Zeit und einen klaren Kopf hast, tu dir den Gefallen und formuliere das Ganze nochmal neu.

Es gibt bestimmt viele hier, die wissen möchten, was du eigentlich sagen wolltest.

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biggest bang for the buck

biggest bang for the buck - Ähnliche Themen

  • Bremsen, best buy for your bucks?

    Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
  • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

    Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

    Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
  • bigger ist schicker

    bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
  • 6-Banger Diesel

    6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen, best buy for your bucks?

      Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
    • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

      Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
    • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

      Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
    • bigger ist schicker

      bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
    • 6-Banger Diesel

      6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
    Oben