Schminkspiegel :-)

Diskutiere Schminkspiegel :-) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das erste was meine Freundin sagte als sie sich das erste mal in den Jk setzte : " ...der hat ja gar kein Schminkspiegel " ;) :banghead: Etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Das erste was meine Freundin sagte als sie sich das erste mal in den Jk setzte : " ...der hat ja gar kein Schminkspiegel " ;)
:banghead: Etwa 1.5 Jahre später hat sie jetzt einen . Vom DM-Markt mit Doppelseitigen Klebeband befestigt und jetzt ist sie glücklich und klappt nicht mehr den Innenspiegel während der Fahrt zu sich um :banghead: um ihre Kontaktlinsen rauszumachen.
Bitte nicht auslachen weil ich jetzt nen Schminkspiegel im Jeep habe .
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Heiko, keine Sorge, meine Perle hatte die gleichen Anwandlungen. Ich war drauf und dran sie vor die Tür zu setzen und den rest zu Fuß gehen zu lassen. Habe dann aber nur einen oskarreifen Wutanfall gespielt.
Gruß
Wolf, der Pit Brett vom Elbdeich ;)
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ich trau mich nicht ;)
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm


Jaaaa - her damit!

Wir wollen den Schminkspiegel sehen!


Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel!
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Wen ? Bilder vom SCHMINKSPIEGEL oder die , die dafür Verantwortlich ist ?
War jetzt extra unten in Garage


Wenn man Frauen doch immer mit 1.99 Euro so glücklich machen könnte
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Jetzt fehlt noch das Bild der Verantwortlichen. ;)

Wiiiir waaaarten.........
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Jaaaa - her damit!

Wir wollen den Schminkspiegel sehen!


Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel! Schmink-spie-gel!

Welche Farbe hat denn dein Jeep?

Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa Rosa


;) :banghead: :banghead: :p


Meine hat mir MT-Reifen nach hause gebracht ;) :motz:


Bilder Bilder Bilder
Bilder Bilder Bilder

Bilder Bilder Bilder
Bilder Bilder Bilder

B)
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
:banghead: :banghead:
Mein Mitleid hast du

komm bei mir vorbei ich geb ein :p aus

;)
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ich hoffe mal nicht so , das wäre ja zum ;)
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Coooooool! Speigel und Frau natürlich. ;)
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Meine Tochter hat eben gesagt wenn sie so aussehen würde würde sie keinen Schminkspiegel im Jeep wollen weil sie immer
erschrecken würde wer da rausguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schminkspiegel :-)

Schminkspiegel :-) - Ähnliche Themen

  • Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018

    Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018: Hallo bin Neu hier!Vorname ist Marius.Weiß hier jemmand welche Glühbirnen sich in Schminkspiegel befinden,oder welche LEDs man da einbauen...
  • Erneuter Rückruf MY 10 - 12 wg. "Schminkspiegel"?

    Erneuter Rückruf MY 10 - 12 wg. "Schminkspiegel"?: Weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist? Hab den Link gestern von meinem Sohn bekommen:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben