Delta Hood Light Bar

Diskutiere Delta Hood Light Bar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Freunde, hat jemand schon mal diese Lampen (Delta Hood Light Bar von quadratec) installiert und kann mir von seiner Erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitstop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Jeep-Freunde,

hat jemand schon mal diese Lampen (Delta Hood Light Bar von quadratec) installiert und kann mir von seiner Erfahrung berichten. Vielleicht weiß auch jemand, ob das Teil in Deutschland auch erhältlich ist.

Mir gefällt es sehr gut.

Gute Fahrt weiter hin

Pitstop
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich HATTE mal dieses Teil von Delta - WAR spitzenmäßig - die Betonung liegt auf "WAR" ;)

Grüße

Grammatis :banghead:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Jeep-Freunde,

hat jemand schon mal diese Lampen (Delta Hood Light Bar von quadratec) installiert und kann mir von seiner Erfahrung berichten. Vielleicht weiß auch jemand, ob das Teil in Deutschland auch erhältlich ist.

Mir gefällt es sehr gut.

Gute Fahrt weiter hin

Pitstop
Sieht echt gut aus, das Teil, eine Anschaffung wäre schon zu überlegen ;)

Mal ne andere Frage, muss man solche Anbauteile eintragen oder kann man die einfach auf die Haube schrauben, auch wenn die Gläser kein "E" Prüfzeichen haben.
Oder muss man vor dem TÜV das Ding runternehmen und danach wieder draufschrauben, Weiß das einer?
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Der Schurke der das war wird sie wohl nicht da verkaufen , sonst hat er den ganzen Hof voll mit Forum Jeeps mit ;) auf dem dach
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Hallo Jeep-Freunde,

hat jemand schon mal diese Lampen (Delta Hood Light Bar von quadratec) installiert und kann mir von seiner Erfahrung berichten. Vielleicht weiß auch jemand, ob das Teil in Deutschland auch erhältlich ist.

Mir gefällt es sehr gut.

Gute Fahrt weiter hin

Pitstop

jo, habe das teil auf der motorhaube!
du kannst die anderen drei haben, die sind noch von grammatis rubi übrig........
LG von Frank
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
ok, zugegeben... ist nicht lustig wenn man betroffen ist. vielleicht ein grund warum ich bisher so wenig bilder
eingestellt habe.
habe das teil nicht in der EU besorgen können sondern dann in den staaten bestellt. der tüv hat nichts gesagt, wobei auch nicht explizit danach gefragt.
der lichtkegel ist mir eigentlich etwas zu schmal und werden wohl mit zwei zusatzscheinwerfern an der windschutzscheibe ergänzt.
 

pitstop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Frank,

meinst Du die Scheinwerfer und die Halterung oder nur die Scheinwerfer. Ich würde gerne das komplette Teil nehmen, falls es möglich ist. Wie war die Installation, mußte viel gebohrt werden?

Und natürlich was soll es denn kosten.

Würde mich freuen, wenn wir den Deal machen könnten.

Gruss

Pitstop
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hallo Frank,

meinst Du die Scheinwerfer und die Halterung oder nur die Scheinwerfer. Ich würde gerne das komplette Teil nehmen, falls es möglich ist. Wie war die Installation, mußte viel gebohrt werden?

Und natürlich was soll es denn kosten.

Würde mich freuen, wenn wir den Deal machen könnten.

Gruss

Pitstop
;) :D :p


Grüße

Grammatis :p
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Hallo Frank,

meinst Du die Scheinwerfer und die Halterung oder nur die Scheinwerfer. Ich würde gerne das komplette Teil nehmen, falls es möglich ist. Wie war die Installation, mußte viel gebohrt werden?

Und natürlich was soll es denn kosten.

Würde mich freuen, wenn wir den Deal machen könnten.

Gruss

Pitstop

Tschau Pitstop,

da werde ich demnächst mit zweideutigen aussagen vorsichtiger sein müssen. wieder eine erfahrung...

Zum sachverhalt:

wie chef (grammatis) es schon hier in dem fred erwähnt hat, ist ihm dieses teil entwendet worden. http://www.quadratec.com/products/12010_601.htm
wie es deinem wachsamen auge bestimmt nicht entgangen, besteht das teil aus 6 leuchten.

deshalb der zugegeben makabere witz, dir die zweite hälfte von dem teil, zu vermachen, da ich mir diese teil mit drei leuchten gekauft habe.
http://www.quadratec.com/products/12010_701.htm

ok, kann dir keine hehlerware anbieten, da zwei vollkommen verschiedene teile.
die hood ligt-bar bleibt auch, sofern sie keiner klaut, auf meinem rubi.

entschuldige bitte wenn ich durch diesen schlechten spass erwartungen in dir geweckt habe.

lg. von Frank

ach, bohren brauchst du nicht zur montage der hood light bar.
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
zumindest hat grammatis ein wenig spaß an der diskussion, trotz allem! ;)
 

pitstop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Ihr 2 Spaßmacher,

nein, ist o.k., wir haben spaßige Autos und da sollten wir auch mal Lachen können.

Ich werde mir das Teil wohl bestellen müssen, vielleicht haben andere auch noch Interesse, dass wir das zusammen machen können.

So, jetzt fahre ich auf eine Hütte nach Österreich, da werde ich wieder Spaß mit dem Wrangler haben.

Schönes matschiges WE wünsche ich allen, die Spaß haben wollen.

Pitstop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delta Hood Light Bar

Delta Hood Light Bar - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Delta Flow

    Flowmaster Delta Flow: Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...
  • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

    WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
  • Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ

    Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ: Hallo zusammen,    suche ein Gutachten für die Alcoa Delta 4x4 für meinen YJ.    Wer hat eine Idee außer das Gutachten, welches es bei ASP-Eberle...
  • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

    Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
  • 5.9er mit BBS Delta

    5.9er mit BBS Delta: salü zusammen habe seit einer ewigkeit kein beitrag mehr geschrieben... jetzt schreib ich wieder. mein jeep hat andere schuhe bekommen. ich war...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster Delta Flow

      Flowmaster Delta Flow: Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...
    • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

      WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
    • Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ

      Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ: Hallo zusammen,    suche ein Gutachten für die Alcoa Delta 4x4 für meinen YJ.    Wer hat eine Idee außer das Gutachten, welches es bei ASP-Eberle...
    • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

      Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
    • 5.9er mit BBS Delta

      5.9er mit BBS Delta: salü zusammen habe seit einer ewigkeit kein beitrag mehr geschrieben... jetzt schreib ich wieder. mein jeep hat andere schuhe bekommen. ich war...
    Oben