Rückruf ABS Steuergerät

Diskutiere Rückruf ABS Steuergerät im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; heute in der post gehabt. bis zum 19.12 umzusetzen, sonst stillegung. noch wer ? gr pulle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
heute in der post gehabt. bis zum 19.12 umzusetzen, sonst stillegung.

noch wer ?
gr
pulle
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Ich habe es auch bekommen.....zum 2. Mal. Ich habe das bisher ignoriert und hätte es machen lassen, wenn die Fuhre eh zur Inspektion muss. Und so werde ich es auch machen. Bremst doch.....also.....pffftt..... ;)

Gruss
Jens
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Was genau heute gekriegt ?

Liebesbrief von Chrysler oder wie ?

Meiner geht eh am Dienstag zur 20.000er Inspektion - werde mal fragen was da so abgeht !

Grüße

Grammatis ;)
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ach so, die alte Geschichte ist das. Wollte mich wegen der Drohung mit der Stilllegung schon wundern. Da wird dann ja nur ein Update eingespielt.
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
anmerkung der redaktion : ich habe das auto neu in einer jeep niederlassung gekauft.
frage der redaktion : warum kann man das wenn es so "alt" ist nicht direkt behoben ausliefern ?

gr
pulle
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Da würde ich mal den Händler fragen ;)
 

Seewolf

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Weiß garnicht worum es geht. Kann mich mal jemand aufklären? Gruß Seewolf
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
guckst Du z.B. hier:

http://www.wkjeeps.com/recalls/recall_g40.pdf

Unter bestimmten Umständen kann es bei Bergauffahrt zu einem verzögertem Ansprechen der Bremsanlage kommen - potentiell Unfallgefahr, daher Rückruf. Dieser Rückruf ist aber schon ziemlich alt, ich habe das letztes Jahr irgendawann machen lassen ...
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
guckst Du z.B. hier:

http://www.wkjeeps.com/recalls/recall_g40.pdf

Unter bestimmten Umständen kann es bei Bergauffahrt zu einem verzögertem Ansprechen der Bremsanlage kommen - potentiell Unfallgefahr, daher Rückruf. Dieser Rückruf ist aber schon ziemlich alt, ich habe das letztes Jahr irgendawann machen lassen ...
Ah gut - danke für die Info - habe meinen ja erst im Februar 2008 als extra für mich bestellten Neuwagen erhalten - von daher ist das bei meinem sicherlich schon "erledigt".

Grüße

Grammatis ;)
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
Ah gut - danke für die Info - habe meinen ja erst im Februar 2008 als extra für mich bestellten Neuwagen erhalten - von daher ist das bei meinem sicherlich schon "erledigt".

Grüße

Grammatis ;)
das dachte ich auch. pustekuchen.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Dieser Recall ist ja aus dem Oktober 2007 und betraff ja bereits meinen Granny den ich im November 2007 als Lagerfahrzeug kaufte.

Mein Rubi wurde ja erst im Oktober 2007 bestellt und Mitte Februar 2008 ausgeliefert - zu diesem Zeitpunkt wurde vor Auslieferung über den DC-Server alles "upgedatet" was zu diesem Zeitpunkt als Recall im System für mein Auto hinterlegt war - ich stand übrigens daneben !

Auserdem kannst Du auch gerne hier mal Deine FIN/VIN eingeben - bei mir steht:

"No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist"

Grüße

Grammatis ;)
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
meinen jk habe ich im juli diesen jahres als neuwagen bekommen. deswegen bin ich ja auch ein wenig erbost.
gr
pulle
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Bei meiner Inspektion hat mein Freundlicher sich in den DC-Server eingeloggt und festgestellt, daß der Vorbeitzer meines Wrangler das update schon hat machen lassen. Hab bisher auch noch keine neue Benachrichtigung bekommen.
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf ABS Steuergerät

Rückruf ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022

    Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022: Moinsen, hat schon jemand was von Jeep gehört zu dem Rückruf KBA 011297. Erfahrungen ? Zitat: In Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt...
  • Ähnliche Themen

    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    • Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022

      Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022: Moinsen, hat schon jemand was von Jeep gehört zu dem Rückruf KBA 011297. Erfahrungen ? Zitat: In Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt...
    Oben