Reserverad Cover und Dieselbetankung

Diskutiere Reserverad Cover und Dieselbetankung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Gleichgesinnte, ich suche ein hartes, beschriftbares Reserveradcover für meinen unlimited mit Reifen der Größe 255 / 75 / R17. Wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WINZ111

Guest
Liebe Gleichgesinnte,

ich suche ein hartes, beschriftbares Reserveradcover für meinen unlimited mit Reifen der Größe 255 / 75 / R17. Wer kann mir helfen ?

Beim betanken des Jeeps klick die Zapfpistole an den meisten Tankstellen durch. Ich fürchte das liegt am Winkel des Einfüllstutzens, der sicherlich ursprünglich für Benzin und somit für ander Zapfpistolendurchmesser ausgelegt war. Kennt jemand Abhilfe ?

Gruß, Hans
 

panatta

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
22
Danke
1
Standort
RO - Sibiu
hallo winz,

das mit dem betanken hatte ich auch, service besuchen, entlueftungsproblemme!! dauert 10 min!!!
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Das vorzeitige Klicken kommt bei mir selten vor und nur bei einer bestimmten Säule meiner Lieblingstanke. Ich Denke, das hat was mit der Zapfpistole zu tun.
Wolf
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
keine Probleme beim Tanken. Nur einmal hatte ich eine Zapfe erwischt, die für einen Liter eine Minute benötigte. Da war aber an der Zapfpistole/Säule was defekt. Überall sonst gibt es keine Probleme.

Gruss
Jens
 

Mark1

Neu hier
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo,

kenne das Problem auch. An den meisten Zapfsäulen springt die Automatik raus und zum Abschluss schwappt auch noch ein bisschen Diesel raus. Habe bis jetzt aber auch noch nichts unternehmen lassen.

Gruss, Mark
 
jkrubi

jkrubi

Banned
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
Liebe Gleichgesinnte,

ich suche ein hartes, beschriftbares Reserveradcover für meinen unlimited mit Reifen der Größe 255 / 75 / R17. Wer kann mir helfen ?

Gruß, Hans
Hallo Hans,

dieses
Reserveradcover
ist z. B. mein Wunsch zu Weihnachten. Es könnte vielleicht auch für dich geeignet sein.

Gruß
Detlef
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Und was genau wird da in 10 Minuten gemacht !?

Grüße

Grammatis :smilewinkgrin:

Und wie sieht es aus - was wird da denn jetzt gemacht !?

Grüße

Grammatis :read:

hallo winz,

das mit dem betanken hatte ich auch, service besuchen, entlueftungsproblemme!! dauert 10 min!!!

Meinte eigentlich diesen Thread - was wird nun gemacht - habe leider immer noch keine Antwort !?

Grüße

Grammatis :wave:
 

Flaschbier

Member
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
NRW
In 10 Minuten ist der Tank voll :smilewinkgrin:



Meiner Meinung nach liegt das an der Zapfpistole, z.B. bei Shell in Geiselwind schaltet diese sofort ab, an der Tanke gegenüber kein Problem. :read:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Ich steck die Pistole immer leicht schräg in den Einfüllstutzen. Dann schaltet sie nicht dauernd ab.

Übrigens hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass manche Pistolen empfindlicher reagieren.

Gruß, Peter
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich steck die Pistole immer leicht schräg in den Einfüllstutzen. Dann schaltet sie nicht dauernd ab.

Übrigens hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass manche Pistolen empfindlicher reagieren.

Gruß, Peter
es liegt nicht nur an der Empfindlichkeit sondern auch an der Leistung - manche bringen mehr Liter pro Minute als andere - da durch auch die Unterschiede zwischen den Marken/Zapfsäulen/Tankstellen :smilewinkgrin:

:read:
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
meine Pistole ist hyperempfindlich

Stimmt, die Schweizer schießen nur Kleinkaliber :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad Cover und Dieselbetankung

Reserverad Cover und Dieselbetankung - Ähnliche Themen

  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Original Reserverad WJ/99

    Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen?

    Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen?: Hallo Ich versuche gerade, meine Reserveradabdeckung (Plane mit eingenähter Platte) montieren. Gibt es da einen Trick? Oder ist das so schwierig...
  • Ähnliche Themen

    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Original Reserverad WJ/99

      Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    • Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen?

      Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen?: Hallo Ich versuche gerade, meine Reserveradabdeckung (Plane mit eingenähter Platte) montieren. Gibt es da einen Trick? Oder ist das so schwierig...
    Oben