Anschnall Glocke ausschalten

Diskutiere Anschnall Glocke ausschalten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, die Glocke zum anschnallen nervt mich unglaublich. Wie schalte ich das aus. Den Tip mit dem umprogramieren habe ich schon gemacht das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

die Glocke zum anschnallen nervt mich unglaublich. Wie schalte ich das aus. Den Tip mit dem umprogramieren habe ich schon gemacht das es nicht mehr sol lange klingelt. Ich will es aber ganz weg haben. Wie baue ich die Glocke aus? Bin für alle Tips dankbar bevor ich dem Glockenwahn verfalle.

Gruss Jürgen
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
warum glocke ausbauen ? geh doch direkt ans gurtschloß.
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Morgen ,
in der Anleitung steht wie man das Gebimmel beim Anschnallen wegbekommt .
Dann bimmelt es nur noch wenn Schlüssel steckt und Motor aus ist
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Morgen ,
in der Anleitung steht wie man das Gebimmel beim Anschnallen wegbekommt .
Dann bimmelt es nur noch wenn Schlüssel steckt und Motor aus ist

Echt ? Habe da leider nix gefunden - bitte einen kleinen Tipp :read:

Danke im Voraus.

Grüße

Grammatis :smilewinkgrin:
 

Rheinauer

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
glaube im handbuch seite 27 oder 28 ist es genau beschrieben.

gruß
rheinauer
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
So ein neumodischer Kram kann auch positive Aspekte haben...


...man wird ihn mit wenig Aufwand wieder los (manchmal zumindest)! :smilewinkgrin:



Danke, war ein guter Tip! :read:
 

Escher

Member
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Mittelstetten
ich hab einen auf MAC GIVER gemacht und mir was gebastelt

klick drauf

einfach ins gurtschloss stecken (bis es verriegelt) dann rausziehn und fertig

kein bimmeln mehr und kein birnchen brennt mehr

lg escher
 

KaWi

Member
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
Oder einfach zum Schrotthändler des vertrauens fahren un bei nem Schrottauto dden Gurtriegel ausm Grut schneiden
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Die Anschnallglocke ist für mich nicht das Problem, jetzt pingt sie nur noch 5 mal beim Starten. Die Türglocke ist schlimmer. Man kann zwar den Stecker ziehen aber dann verzichtet man auf einige nützliche features (Innenbeleuchtung, Lichtwarner). Ich werde mal versuchen, hier eine Überbrückung zu basteln.
Wolf
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Wolf,

ich wäre auch sehr dankbar, wenn man das Gebimmel beim Türöffnen irgendwie töten könnte :smilewinkgrin: . Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.
Das mit dem Anschnallen ist ja noch zu ertragen, aber die Tür nervt einfach nur noch.

Gruß
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschnall Glocke ausschalten

Anschnall Glocke ausschalten - Ähnliche Themen

  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Parkposition luftfahrwerk ausschalten

    Parkposition luftfahrwerk ausschalten: allo leute da bei meinem granny aus 2011 das luftfahrwerk bei kälte ab und an hängt , möchte ich wissen wie man das absenken beim parken...
  • Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller)

    Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller): Hallo zusammen.   Ich habe einen Jeep Compass Limited Bj 2012 und möchte gerne zwei technische Dinge umändern. 1. Automatische Türverriegelung 2...
  • Glocke abschalten

    Glocke abschalten: Hallo, ich will die Glocke komplett weg haben. Ich dachte an Heißkleber. Wie komme ich an die Platine? Was muss ich wegbauen und wie? Gruss und...
  • "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??

    "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??: Hallo leute! seit nun 3 tagen ist mein wrangler in der garage in Thun. eigentlich wollte ich nur den 1. service machen und 2 sachen...
  • Ähnliche Themen

    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    • Parkposition luftfahrwerk ausschalten

      Parkposition luftfahrwerk ausschalten: allo leute da bei meinem granny aus 2011 das luftfahrwerk bei kälte ab und an hängt , möchte ich wissen wie man das absenken beim parken...
    • Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller)

      Persönliche Einstellungen ändern/programmieren (Türverriegelung/Anschnaller): Hallo zusammen.   Ich habe einen Jeep Compass Limited Bj 2012 und möchte gerne zwei technische Dinge umändern. 1. Automatische Türverriegelung 2...
    • Glocke abschalten

      Glocke abschalten: Hallo, ich will die Glocke komplett weg haben. Ich dachte an Heißkleber. Wie komme ich an die Platine? Was muss ich wegbauen und wie? Gruss und...
    • "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??

      "glocke defekt"ARMATURENBRETT ausbau??: Hallo leute! seit nun 3 tagen ist mein wrangler in der garage in Thun. eigentlich wollte ich nur den 1. service machen und 2 sachen...
    Oben