Der JK im Musicvideo ...

Diskutiere Der JK im Musicvideo ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, habe das zufällig im Netz gefunden - der JK im HipHop-Video ! :read: Video Grüße Grammatis :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

habe das zufällig im Netz gefunden - der JK im HipHop-Video ! :read:

Video

Grüße

Grammatis :smilewinkgrin:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Weis ja gar net wohin ich in dem Video schauen soll :smilewinkgrin: :read:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Anschauen kann man es ja :wave: , anhören naja , weniger . Da fehlen die Gitarren und das Gebrülle :rolleyes:
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Glaube es wird zeit für einrichtiges musik- video mit ´nem jk und evt. austauschbare, für jeden geschmack
ansprechbare musik.
wieder ein projekt. evt. begebe ich mich mal daran.......
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Genau. Laßt uns einen Chor gründen. Ich singe richtig gut, meistens jedenfalls. Vielleicht können wir dann auch bei DSDS auftreten.
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Das ist aber ein TJ und kein JK im 2. Video :wave: die Musik ist aber in beiden nicht schlecht

Jaaaa :nuts:

Ich bin ja Softroader mit meiner Granny :no: kenn mich doch hier nich aus :rolleyes:

Aber guck hier offt rinne weil ich den Wrangler YJ, TJ & JK so doll finde *schwärm*

Gruss

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der JK im Musicvideo ...

Oben