interessante Strecken am Comer See

Diskutiere interessante Strecken am Comer See im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; kenn jemand von Euch nette Strecken abseits der Hauptverkehrswege in der Gegend? Möglichst mal ohne Asphalt, falls es sowas in Norditalien noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

padrino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Essen
kenn jemand von Euch nette Strecken abseits der Hauptverkehrswege in der Gegend? Möglichst mal ohne Asphalt, falls es sowas in Norditalien noch gibt. da ich Anfänger bin und im Urlaub irgendwelchen Stress vermeiden möchte reicht mir aber eine einfache Strecke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

interessante Strecken am Comer See

interessante Strecken am Comer See - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Interessanter XJ in Madrid

    Interessanter XJ in Madrid: Moin, diesen XJ in Madrid finde ich interessant: Schöne Farbkombination, beige Stoffsitze... und der Preis ist heiß... noch ein bisschen...
  • JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?

    JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?: Die Modelle von Jeep sind immer mal wieder die Basis für ein Custom-Projekt. Diese Projekte sind manchmal etwas umfangreicher und man stellt sich...
  • Interessanter Artikel zu Bremsenteilen von Brembo - Original / Fake

    Interessanter Artikel zu Bremsenteilen von Brembo - Original / Fake: Produktfälschung ist ja kein neues Thema, aber dennoch für den ein oder anderen bei der "Schnäppchenjagd" im WWW von Interesse:   ===>>>...
  • Kroatien noch legal interessant?

    Kroatien noch legal interessant?: Hi, bald gehts nach Krk. Mit den Kindern halt Camping und natürlich Klettern. Ich bin tatsächlich absoluter Kroatien-Neuling! Daher meine dumme...
  • Ähnliche Themen

    Oben