Leerlaufgeräusche Hemi 5,7

Diskutiere Leerlaufgeräusche Hemi 5,7 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute !! Bin neu hier und habe bei meinem Grand Cherokee 5,7(11/05,19200 km)ein komisches Klackern bei Leerlaufdrehzahl im kalten bis warmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ms.buch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Erding(30km von München)
Hallo Leute !!
Bin neu hier und habe bei meinem Grand Cherokee 5,7(11/05,19200 km)ein komisches Klackern bei Leerlaufdrehzahl im kalten bis warmen zustand-nicht wenn er richtig heiss ist!
Wer kann dazu etwas sagen??DC-Händler hat es sich angehört und meint vielleicht Steuerkette?!? :motz:
Kann aber angeblich nichts passieren-Hemi ist problemlos?! :D
Gruss ms.hemi
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Leute !!
Bin neu hier und habe bei meinem Grand Cherokee 5,7(11/05,19200 km)ein komisches Klackern bei Leerlaufdrehzahl im kalten bis warmen zustand-nicht wenn er richtig heiss ist!
Wer kann dazu etwas sagen??DC-Händler hat es sich angehört und meint vielleicht Steuerkette?!? :motz:
Kann aber angeblich nichts passieren-Hemi ist problemlos?! :D
Gruss ms.hemi

Würde auf Hydrostößel tippen.

Mein vorheriger 5,7 hatte das allerdings nicht.
 

ms.buch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Erding(30km von München)
War auch mein erster gedanke und der des Händlers.
Aber wenn mann bei Leerlauf( und wenn das Geräusch da ist)die Motorhaube öffnet und von vorne reinhört,
ist dieses Klackern nicht zu hören.
Eigentlich nur seitlich aus den Radkästen.Muss also von weiter unten kommen?!
 

Erlkönig

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo Jens,

das konntest Du doch gar nicht hören, vor lauter Knarren im Amaturenbrett :devil:

Gruß

Claus
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Der hat doch bestimmt auch das Kurbelgehäuse Entlüftungsventil (PCV Valve)
Das macht beim 4,7 auch immer so komische Geräusche im Leerlauf... Als wenn ein Lager klackert.

Viele Grüße

Armin
 

ms.buch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Erding(30km von München)
Hallo Armin!
Könntest echt recht haben mit Kubelgehäuseentlüftung.Kommt Jedenfalls aus der Richtung,auf keinen Fall von Ventile Stösselstangen oder Kolben. :devil: (Von oben nichts zu hören - nur seitlich und von unten-Hebebühne-).
Ich fahr jetzt jedenfalls ganz normal weiter,hat ja Garantie! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leerlaufgeräusche Hemi 5,7

Leerlaufgeräusche Hemi 5,7 - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Leerlaufgeräusche Hemi 5,7

    Leerlaufgeräusche Hemi 5,7: Hallo Leute, hatte dieses Thema schon mal angesprochen(September 2006)und habe immer noch meine Klackergeräusche bei Leerlaufdrehzahl im kalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben