Weiße Seitenblinker für den WG?

Diskutiere Weiße Seitenblinker für den WG? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nicht dass es jetzt unheimlich wichtig wär' - aber gibt's sowas überhaupt für den WG??? <_< :huh: , ggie2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
537
Danke
371
Standort
Graz
Nicht dass es jetzt unheimlich wichtig wär' - aber gibt's sowas überhaupt für den WG??? <_<

:huh: , ggie2
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Kannst genau wie beim Z auch, die vom alten A3 rein setzen...

Gruß Heinz
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
:huh: Danke Heinz, hab ich mir die Suchfunktion erspart... <_<
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
537
Danke
371
Standort
Graz
Kannst genau wie beim Z auch, die vom alten A3 rein setzen...
Aha - Danke Heinz! Und da passen auch die Sockel oder meinst Du "Kompletttausch"? :huh:

Da müsste man dann wohl die Kabel umlöten, oder?! Und gibt's dann eh keine Fehlermeldungen?? :eek:

<_< , ggie2
 

steph1969

Member
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
28
Danke
1
Standort
73110
Servus,
schau mal bei ebay rein.
Manchmal ham die welche,allerdings ohne E Zeichen. <_<
Deswegen hb ich die Finger weggelassen und nur das ätzende orange schwarz überlackiert.
Gruß steph
 

wasserbettprofi

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hallo steph was hast du für farbe genommen

gruß wasserbettprofi
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
An meinem habe ich weiße Seitenblinker von ATU oval mit drei gelben LED´s für 16 Euronen.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also mit E-Zeichen gibt es die Dinger von inPro und noch nem Hersteller (habe ich aus eBay)...
Kabel musst du dann umlöten oder halt mit Schrumpfverbindern zusammen braten. Da gibt es auch keine Fehlermeldung <_<
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
537
Danke
371
Standort
Graz
Danke Euch für Eure Infos! <_<

Werde mal zum Audihändler pilgern bzw. mir in der Bucht eine Garnitur schießen...! :huh:

:eek: , ggie2
 

steph1969

Member
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
28
Danke
1
Standort
73110
Hey Wasserbettprofi,
einen ganz normalen 2K Lack.
Wichtig: mit ca 200er Papier anschleifen-Reinigen mit nem trockenen Tuch
wenn du an nen kuststoffprimer ran kommst trag benutz den.
danach Klarlack und Gut.
Gruß Steph
 

wasserbettprofi

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Steph,

Danke für die Info
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Servus,
schau mal bei ebay rein.
Manchmal ham die welche,allerdings ohne E Zeichen. :wave:
Deswegen hb ich die Finger weggelassen und nur das ätzende orange schwarz überlackiert.
Gruß steph
Es gibt zwar Tönungssprays für Leuchten oder Scheiben am Auto, aber die haben alle keine Zulassung für den Strassenverkehr.
Daher ist jetzt folgendes paasiert(egal was du da genommen hast):
Du wolltest keine Blinker haben ohne €-Prüfzeichen und hast dann deine originalen lakiert, die dadurch die Zulassung im Strassenverkehr verloren haben ?!? (so ist es nämlich hochoffiziell, auch wenn es nur die seitenblinker sind)
......hat also nicht viel gebracht!
 

steph1969

Member
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
28
Danke
1
Standort
73110
OK OK...
Das hat mir der nette Herr vom Gün weiß.. .halt die sind jetzt je blau weiß... auch gesagt.
Der Punkt geht an dich.
Hab mir jetzt di vom ATU besorgt. 19.- und sehen geil aus.
15 min Arbeit.
Gruß zurück
Steph
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
*push*

ZITAT(steph1969 @ 1.04.2009, 20:00 )
Hab mir jetzt di vom ATU besorgt. 19.- und sehen geil aus.
15 min Arbeit.
Gruß zurück
Steph

Hallo Steph,

welche Blinker sind das denn genau ?

Diese kleinen gelben Knubbel an der Seite stören mich eigentlich auch an meinem.
 

steph1969

Member
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
28
Danke
1
Standort
73110
Hallo,
die Blinker sind weiß mit Cromumrandung....passt supi zum Typenschild welches ja gleich drüber sitzt.
von der Form her sind sie Oval-Psst meiner Meinung nach am besten.
Gruß
Steph
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
537
Danke
371
Standort
Graz
Yepp - es ist vollbracht!!! :king:

Habe mir tatsächtlich in der Bucht weiße Seitenblinker für den VFL-Audi A3 um günstige € 9,90 geschossen! :wub: Haben E-Prüfzeichen und perfekte Passgenauigkeit für die vorhandenen Bohrungen. Mit etwas Lötzinn und Schrumpfschlauch war auch der Einbau keine Hexerei - man sollte aber schon welche mit Fassung (idealerweise auch Kabeln) kaufen, weil der Originalsockel natürlich nicht zu den Audigläsern passt...! :judge:

Bei Audi hätte der Spaß übrigens ~ € 50.- gekostet!!! :D

Als Feinspitz habe ich natürlich auch die chrombeschichteten Lämpchen besorgt, damit's nicht gelb durchschimmert...! :hmmm:

Danke für Eure hilfreichen Tipps, nachstehend noch zwei Fotos, die allerdings nicht gut sind, weil das Blinkerglas darauf ziemlich trüb wirkt, was aber nicht der Fall ist!





:wub: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Seitenblinker für den WG?

Weiße Seitenblinker für den WG? - Ähnliche Themen

  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

    Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?: Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
  • weisse seitenblinker zum x-ten

    weisse seitenblinker zum x-ten: hallo zusammen, ich weiss das thema ist nicht zum ersten mal hier aber wie schon beschrieben wurde sollten beim wj die weissen blinker vom audi...
  • weisse Seitenblinker für den WJ

    weisse Seitenblinker für den WJ: hallo zusammen, ich möchte weisse seitenblinker an den wj montieren, weiss jemand von euch welche ich dafür kaufen kann (ich denke es gibt...
  • wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????

    wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????: :newlaugh: wer hat an seinem WJ den Seitenblinker auf WEISS umgebaut ? von welchem Auto wurde der weisse Blinker verwendet ? :newlaugh...
  • Ähnliche Themen

    • Seitenblinker weiß

      Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
    • Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

      Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?: Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
    • weisse seitenblinker zum x-ten

      weisse seitenblinker zum x-ten: hallo zusammen, ich weiss das thema ist nicht zum ersten mal hier aber wie schon beschrieben wurde sollten beim wj die weissen blinker vom audi...
    • weisse Seitenblinker für den WJ

      weisse Seitenblinker für den WJ: hallo zusammen, ich möchte weisse seitenblinker an den wj montieren, weiss jemand von euch welche ich dafür kaufen kann (ich denke es gibt...
    • wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????

      wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????: :newlaugh: wer hat an seinem WJ den Seitenblinker auf WEISS umgebaut ? von welchem Auto wurde der weisse Blinker verwendet ? :newlaugh...
    Oben