Modelljahrwechsel 2006/2007

Diskutiere Modelljahrwechsel 2006/2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wann ist der Modelljahrwechsel (GC) 2006 auf 2007 in Graz? Was werden die Änderungen sein? Gruß Wilhelm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Wann ist der Modelljahrwechsel (GC) 2006 auf 2007 in Graz? Was werden die Änderungen sein?

Gruß Wilhelm
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Hallo,

eine gute Informationsquelle ist diese Internet Seite hier:WKJeeps.com

Ansonsten hier alle Infos zum WK/Wh 2007

Features and options 2007 Models
Production startup July 2006
Optional 4.7L FFV engine (E85 flex fuel)
3.07:1 axle ratio (with V6 and Quadra-Trac I)
3.55:1 axle ratio (with V6 and Quadra-Trac II)
3.73:1 axle ratio (Dana 44, with V8 and CRD engines)
Active turn signals (?3-blink lane change?)
Boston Acoustics speaker badges
color-keyed cup holder
Dual chamber taillights
Chrome rings added to Laredo gauge cluster
Electronic throttle control added to 3.7L engine
Fuel tank size increased from 20.5 to 21.1 (22 gal. for diesel models)
Navigation radio (model REC continues)
ParkView Rear camera system option (packaged with REC nav radio)
QuadraDrive II now optional with 5.7L Hemi
Redesigned narrow body-side moldings & body-color door handles (Laredo)
Remote Start (optional on Laredo, standard on Limited & Overland, built-in to key fob)
Side air bags (now standard on all models)
Tip Start (prevents double starts, touch n' let go)
Transmission - W5A580 (included with 3.7L engines)
Transmission - 545RFE (included with 4.7L and 5.7L engines)
Tires - P245/65R17 Goodyear Fortera HL BSW all-terrian (standard on all models except SRT8, custom made for WK)
Tires - P245/65R17 Goodyear Fortera HL OWL tires all-terrain (optional on all models except SRT8, custom made for WK)
Upgraded interior appearance including soft-touch instrument panel with premium instrument panel hood; color-keyed cup holder (postponed)
Wheels - 17" x 7.5" Orbitek cast aluminum and satin silver (Laredo)
Wheels - 17" x 7.5" Ronin II cast aluminum with machined face (Limited)
New color: Jeep Green Metallic (introduced late 2006 model year)
New color: Light Graystone Pearl
New color: Mineral Gray Metallic
New color: Red Rock Crystal Pearl Coat
New color: Steel Blue Metallic Clear Coat (introduced late 2006 model year)
Discontinued color: Deep Beryl Green
Discontinued color: Inferno Red
Discontinued color: Light Khaki (effective May 1, 2006)


Package changes - Laredo

Laredo F ? dropped
Added optional Laredo Popular Equipment Group with heated seats, remote start, and adjustable pedalsAdded optional Sun & Sound Group with AM/FM/6CD & power sunroof
Added optional Premium Sound Group with Boston Acoustics & Sirius

Package changes - Limited

Limited H ? new CPOS replaces Limited K-CPOS (similar equipment except without QuadraDrive II, Sirius radio, or ParkSense)
Limited K and Limited G ? dropped
Added optional sunroof delete

Package changes - Off-Road

Renamed Off Road Group to Off Road Group 1 with QuadraTrac II, skid plates, and tow hooks
Added optional Off Road Group 2 with skid plates and tow hooks (M/H 4.7L)
Added optional Off Road Group 3 with QuadraDrive II, skid plates, and tow hooks (M/H 4.7L)
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
das gilt aber nur eingeschränkt auch für Europa-Modelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modelljahrwechsel 2006/2007

Modelljahrwechsel 2006/2007 - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

    Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Klimaanlage Problem TJ 2006

    Klimaanlage Problem TJ 2006: Hallo und guten Abend… ich habe ein Problem mit der Klima in meinem TJ. Kompressor ist neu, alte Kühlflüssigkeit abgesaugt, neu befühlt...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

      Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Klimaanlage Problem TJ 2006

      Klimaanlage Problem TJ 2006: Hallo und guten Abend… ich habe ein Problem mit der Klima in meinem TJ. Kompressor ist neu, alte Kühlflüssigkeit abgesaugt, neu befühlt...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    Oben