Heute 275 km/h erreicht

Diskutiere Heute 275 km/h erreicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Glückwunsch zum Neuen. Wo hast Du den erworben? Auch danke für die Mail. Und stell doch mal ein paar Bilder ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo ihr Liebsten,

Habe am Weekend meinen schwarzen Srt8 vom Händler geholt.
Habe jetzt 1 Jahr 5,7l Hemi gefahren und bin froh diesen BIG DEAL getätigt zuhaben.

Backkönig

Glückwunsch zum Neuen. Wo hast Du den erworben?

Auch danke für die Mail.


Und stell doch mal ein paar Bilder ein.
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Hatte noch keine Zeit für Dokumentationen und würde mir auch wünschen dann lieber hinter meiner runden #Lederstange# zu sitzen. Aber ihr kennt es ja, leisten kann man sich es gerade so, aber Zeit haste keine.
Aber dafür ist es ja auch ein SRT geworden: S onntag R ace T echnologie.
Gekauft habe ich ihn in Aachen und war mit der kompletten Abwicklung super zufrieden, nachdem ich 10 Jeep Niederlassung gebeten habe meine 5,7 Hemi zurück zunehmen.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
@backkönig:

Hallo,

Gratulation zu diesem Supercar !! Sieht in schwarz megageil aus und der Sound ist auch ein Genuss für V8-Ohren !! :rofl:

Ich wünsche Dir viel Spaß damit ! :hmmm:

BTW:
Mich hätte mal interessiert, was man von Jeep für einen so "jungen" HEMI noch bekommt... :wacko:

Gruß Christian :unsure:

P.S.: Und denke an ein paar tolle Bilder ! :judge:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Von 10 Niederlassung war nur einer bereit überhaupt meinen Hemi zunehmen.
Die haben fast alle abgelehnt und das in Erwartung mir einen Srt8 von der Liste zu verkaufen,da kam nie die Frage: " Wieviel wollen Sie denn Herr Schlegel " nur " Tut uns Leid Herr Schlegel".
Mit der Niederlassung in Aachen habe ich innerhalb von 10 min.Smalltalk und am Ende ein "Sie sind mir sympathisch Herr Schlegel..." ein Verkauf hinbekommen. Für 40.000 € mit Gasanlage habe ich ihn verkauft und das mit 15.000km und alle Häkchen an der Aufpreisliste.
Am meißten entäuscht war ich von meiner Niederlassung in Leipzig, die mir einen so sauigen Preis angeboten haben,daß ich sagen mußte: " Ihr lasst soeben einen Kunden gehen, der innerhalb von 12 Monaten 2 Autos aus dem Goldrandprospekt kauft."

Das ist doch unklar oder ? :unsure:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo backkönig,

ja, manchmal muss man sich nicht wundern, weshalb die in Deutschland nicht wirklich Fuß fassen...
Sind oftmals "von Oben herab", à la Mercedes-Benz...??!! :hmmm: :nuts:
Ging mir oftmals auch schon so, aber seit geraumer Zeit und 19 Daimler-Chrysler (Jeeps und Chrysler) in 8 Jahren für schlappe 500.000 € innerhalb meiner Family sind sie - was mich betrifft - zurückhaltender und weniger forsch geworden ! :motz: :yes:

Aber manchmal helfen bei denen um was sinniges zu erreichen wirklich nur noch Drohungen und :unsure: Pistolen :wacko: auf die Brust setzen !!

Ist zwar gar nicht so meine Art, aber eben manchmal unumgänglich... :judge:

Gruß Christian :rofl:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hauptsache, der Preis der Inzahlungnahme war für Dich i.O.

Welche Farbe hatte der Hemi?
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Weiß einer wieviele GC Srt8 in Deutschland rumflitzen ? :unsure:

Ausgeschlossen die mit dem verchromten Richtfunkstab am Kotflügel... :wacko:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
hallo justyli,

wenn es nicht deine Farbe ist,welche käme noch in Frage? :unsure:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
hallo justyli,

Welches Foto wünschst du Dir denn, einmal bei Rot von Rechts oder 150 km/h City,dauert ca. 9 Tage...habe sonst noch keinen Chinesen mit Kamera anfahren können.Sorry. :unsure:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Gute Nacht... :unsure:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Gar nichts nenneswertes Neues über 27... km/h

:unsure:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Gar nichts nenneswertes Neues über 27... km/h

:motz:

Hallo,

was soll es neues geben ?? Heute war der Wind schneller als ich mit meinem Wrangler auf der Autobahn... :unsure: :wacko: :judge: :rofl:

Im Ernst: Heute flog mir der Wrangler fast in die Leitplanken... :nuts:

Gruß Christian :hmmm:
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
An alle SRT - Fans,

meine Probefahrt am Wochende in Wismar war wirklich beindruckend.

nach der Anfahrt mit dem KJ meiner Frau , war die Probefahrt wie von einem anderen Stern.

Insgesamt konnte ich auf der Autobahn,der Landstraße und in der Stadt einige Kilometer fahren.

Auf der Autobahn habe ich die Geschwindigkeit mit meinen Navi abgeglichen und war auch ca. 2-4 KM/H
schneller als auf dem Tacho angezeigt.

Beim Sprint von 0-.... hat es meinen Zwerg fast aus dem Kindersitz gehauen.

Nun hab auch ich Blut geleckt und habe leider schon ein gutes Angebot für unseren KJ bekommen.



Großes Lob an den DC Händler in Wismar. Ich bin 100% zufrieden und begeistert. Endlich.....


Gruß Markus
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Der Virus hat zum Glück auch meine Finanzminsterin infiziert.

Komisch das sie plötzlich Ihren geliebten KJ abgeben will.
Dann werde ich wohl nur am Wochende fahren dürfen.


Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute 275 km/h erreicht

Heute 275 km/h erreicht - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben