Maximale Felgen und Reifengröße

Diskutiere Maximale Felgen und Reifengröße im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Allerseits, weiß jemand welche Felgen / Reifengrößen für Sommerreifen maximal erlaubt oder eintragbar sind ohne die Radkästen umbauen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hallo Allerseits,

weiß jemand welche Felgen / Reifengrößen für Sommerreifen maximal erlaubt oder eintragbar sind ohne die Radkästen umbauen zu müssen ?

Ich fahre einen Grand Cherokee Bj. 2006

Ich bin übrigens ein absoluter Neuling mit einem Jeep, aber schon jetzt total begeistert !

Habe gelesen, daß es dabei Probleme mit den Reifendrucksensoren geben kann.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte !

Viele Grüße,
Matze
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Hi!

Das würde mich auch interessieren:

Eingetragen sind beim Grand Cherokee und beim Commander wohl nur die 245/75x17.

Dennoch habe ich in einem US-Forum gelesen, dass Mitglieder dort auch 265/??x17 ohne irgendwelche Änderungen am Fahrzeug fahren.

Wo kann ich erfahren, welche weiteren Reifengrößen erlaubt sind?
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ich hab bei meinem die 275/sowieso x 20" drauf.

Eintragen war kein Problem. Ich glaub, es wären sogar 295er Reifen und 22" Felgen möglich gewesen.

Die Felgen sind die, die auch Vmaxx anbietet. Allerdings sind meine von CW - ist wohl der Hersteller. Sind natürlich um einiges günstiger als bei Vmaxx.

Ich müsst mal die Rechnung raussuchen.....aber ich glaub ich hab incl. Montage und Reifendrucksensoren irgendwo zwischen 2.500 und 2.700 Euro bezahlt.

Gruß
Alex
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Ich hab bei meinem die 275/sowieso x 20" drauf.

Eintragen war kein Problem. Ich glaub, es wären sogar 295er Reifen und 22" Felgen möglich gewesen.

Die Felgen sind die, die auch Vmaxx anbietet. Allerdings sind meine von CW - ist wohl der Hersteller. Sind natürlich um einiges günstiger als bei Vmaxx.

Ich müsst mal die Rechnung raussuchen.....aber ich glaub ich hab incl. Montage und Reifendrucksensoren irgendwo zwischen 2.500 und 2.700 Euro bezahlt.

Gruß
Alex
Noch keiner Geländegängig umgerüstet?
:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale Felgen und Reifengröße

Maximale Felgen und Reifengröße - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

    Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
  • Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?

    Was kann ich maximal auf eine orginal Felge in 7 JJ R15 packen?: welche grösse an MT reifen kann man da maximal drauf packen so das man die noch eingetragen bekommt, finde so recht nichts darüber?
  • Maximale Reifengröße auf 17 Zoll Original Felgen???

    Maximale Reifengröße auf 17 Zoll Original Felgen???: Hallo,   vielleicht kann mir als "Reifenlaie" jemand von Euch helfen bzw. eine Empfehlung geben.   Möchte auf meinen KK 01.2008 , 3,7, gerne auf...
  • welche grösse passt maximal auf die originall felge ?

    welche grösse passt maximal auf die originall felge ?: hallo zuammen , hab da richtig blöde frage !! hab eine jeep jk 3,8 usa model mit 225 - 70 R18 und will mir die cooper stt kaufen weist aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben