Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also hier fahrn ja einige rum und die Bollern ganz ordentlich :blush:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Also hier fahrn ja einige rum und die Bollern ganz ordentlich :blush:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Der 5,7 er Sound war schon der typischere V8 Sound, meiner Meinung nach.

Der Srt8 klingt sehr brutal sportlich... so ähnlich wie ein Boschhammer auf Beton. :yes:

Aber sehr schön... :blush:

Grüßle
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
wie ist denn eigentlich so der Sound im Vergleich zum 4,7er oder 5,7er?
Sind die beiden netten Röhrchen effektiv oder braucht man früher oder später doch einen anderen Muffler?
Da der 4,7er serienmäßig gar nicht und der 5,7er auch nur bedingt überhaupt nach V8 klingen,
ist der Auspuff- und Motorsound des SRT8 wesentlich besser.

Allerdings tönt der auch nicht nach "uuuuuuuuuuuhhhhh", wie mein 5,7er mit FM 50SUV,
sondern mehr nach leicht gedämpftem Nascar-Rennwagensound.

Mir gefällts bislang so gut, dass ich noch nicht über einen anderen CatBack nachgedacht habe.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Hallo Justily,

ich weiß dieses hier ist Soundmässig unfair,
ABER scrolle in d i e s e m Beitrag nach unten,
bis zu dem von "zwan" geposteten V 16 Sound...
...die Datei kannst ruhig gefahrlos öffnen, hab' ich auch gemacht - Gänsehaut PUR !!! :yes:

gruss
needlees :blush:


NACHTRAG:
Wenn ihr m e h r davon habt - bitte posten :hehe:
Habe mir d a s "Teil" als Musikdatei einverleibt.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
ich weiß dieses hier ist Soundmässig unfair,
ABER scrolle in d i e s e m Beitrag nach unten,
bis zu dem von "zwan" geposteten V 16 Sound...
Klingt super, fast nach Motorrad. Liegt sicher daran, dass der 1953 Formel 1 BRM V16 nur
1.5 Liter Hubraum hatte und seine Leistung von 600bhp erst bei rund 12.000 U/min erreichte.




Eine ungefähre Klangvorstellung des SRT8 von außen kann der Jeep Werbespot bieten ->hier
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
.
.
.......zu Hause bei PAGANI ZONDA .... :yes: ...!!!


needlees :blush:
 
scrambler

scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
44534 Lünen (Dortmund)
Also ich gebe dem Verkäufer recht, der meinte der Sound höre sich an wie die Viper SRT10


Ich sach nur AFFENGEIL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habs getan

Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

    Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
  • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

    Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
  • Ich habs getan!!!!

    Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

      Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
    • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

      Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
    • Ich habs getan!!!!

      Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
    Oben