Commander Verbreiterungen ohne Inbusschrauben?

Diskutiere Commander Verbreiterungen ohne Inbusschrauben? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auf vielen Fotos sieht man Commander mit Kotflügelverbreiterungen ohne Inbusschrauben (was mir persönlich besser gefällt). Leider haben alle in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeorgK

Guest
Auf vielen Fotos sieht man Commander mit Kotflügelverbreiterungen ohne Inbusschrauben (was mir persönlich besser gefällt). Leider haben alle in Österreich angeboten Modelle diese Schrauben. Hat jemand dazu Vorschläge (etwa Importversion oder Austausch der Kotflügel, etc)?? Danke
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Ohne die Schrauben das ist das US Model unser hat auch keine :blush:
Wobei die Schrauben auch gefallen können :yes:
Gruß
Robby
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Wenn es denn Schrauben wären...
Es sind aaber nur Plastikattrappen!

Dafür aber schreibt Jeep stolz in der Pressemitteilung zum Commander

"... Der untere Teil des Armaturenbretts entspricht dem des Grand Cherokee,
der obere Teil ist völlig neu und zeichnet sich mit vier einstellbaren Luftdüsen-Paaren
und 16 Sechskant-Inbus-Schraubenköpfen aus (14 davon sind funktional)..."
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Dafür aber schreibt Jeep stolz in der Pressemitteilung zum Commander

"... Der untere Teil des Armaturenbretts entspricht dem des Grand Cherokee,
der obere Teil ist völlig neu und zeichnet sich mit vier einstellbaren Luftdüsen-Paaren
und 16 Sechskant-Inbus-Schraubenköpfen aus (14 davon sind funktional)..."
sind deie verbreiterungen am amaturenbrett? :blush:
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
:blush:

Beim Commander haben alle XK (US) und XH (Export) in den Ausstattungslinien
Limited und Overland (zZ nur US) Inbus-Schraubenköpfe an den Kotflügeln.

Nur die Einstiegsvariante Sport hat bei XK und XH keine Schrauben.
Unser ist ein Limited US Model und hat keine Schrauben, scheint mal wieder verschiede
Varianten zugeben. In der Schweiz gibt es unser Model garnicht, auch sind deutsche Model teilweise
hier nicht erhältlich.
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Vielleicht liegs am Offroad Packet. War halt so wie er ist nehmen oder lassen.
Laut Build sheet Hat er eigentlich alles ausser AHK.
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Hi,

weicht zwar nun etwas vom Thema ab, aber kann mir das nochmal jemand erklären:

XK sind die in den USA gebauten Commander?
XH sind die nicht in den USA gebauten Commander?

wo werden die US-Commander gebaut? Auch in Toledo/Ohio wie der Wrangler?

und gibt es denn außer in Graz noch weitere Fabriken auserhalb der USA?

Da die für mich nun gerade in Graz meinen CRD zusammen nageln, bekomme ich also einen XH und keinen XK?
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
wo werden die US-Commander gebaut? Auch in Toledo/Ohio wie der Wrangler?

und gibt es denn außer in Graz noch weitere Fabriken auserhalb der USA?
Der Commander wird gebaut in:

1. XK (NAFTA Modell) ->Jefferson North Assembly in Detroit
2. XH (Export Modell) ->Magna Steyr Graz

Btw., alle Commander für die internationalen Märkte, mit Ausnahme der NAFTA Staaten,
inklusive der Rechtslenker, sowie der Dieselmodelle werden von Graz aus - über DaimlerChrysler
Management Austria - geliefert.

Chrysler Group factories 2006 (klick)

NAFTA Staaten (Mitgliedstaaten des Nordamerikanischen Freihandelsabkommens - Kanada, Mexiko, USA)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Verbreiterungen ohne Inbusschrauben?

Commander Verbreiterungen ohne Inbusschrauben? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben